Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Wenn man ein paar Euro mehr investiert...
Schau mal genau hin, wenige Grad sind es doch. Im Plan wie auf der Anlage. Auch wenn mich das überhaupt nicht stört, gibt es - abgesehen von der hinteren Außenkante zur Wand - tatsächlich kaum parallele Gleisverläufe zur Anlagenkante.Da reichen meist wenige Grad -
Da allerdings möchte ich dir zustimmen. Dem Aufbau würde etwas "Unruhe" gut tun.Auch die Nebengebäude im Bw würde ich nicht ganz so in Reih und Glied anordnen....
IMO hatten wir das schon mal irgendwo heraus gesucht. Bei 80t pro Wagen würde eine nicht reichen, insbesondere nicht in den "Bergen".die die Last hätten allein befördern können
Och, wenn sich auf der Hauptstrecke zwei Züge verkeilt haben oder die Gleise weggespült wurden, muss halt die Nebenbahn als Umfahrung herhalten...auf einer Nebenstrecke...
*räusper*IMO hatten wir das schon mal irgendwo heraus gesucht. Bei 80t pro Wagen würde eine nicht reichen, insbesondere nicht in den "Bergen"...
Genau. So lange werde ich damit leben, was ich überhaupt in grün bekommen kann. Der Rest fährt dann zum Spaß, da ich keine Lust auf Vitrinen habe.Deine Anlage ist für Tendermaschinen mehr als nur prädestiniert. Fragt sich nur, wann diese auch erhältlich sein werden.