Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich letztes Jahr mit Euroboxen eingedeckt und finde es eigentlich ganz praktisch, wie man die Systematisch stapeln kann.Seit einiger Zeit nervt es mich ungemein, dass eine Menge Wagen immer wieder auf der Anlage im Weg herumstehen. Die Vitrinen sind voll und meine bisherigen Aufbewahrungsmöglichkeiten waren eher unpraktisch bzw. nervig in der Handhabung. Die oft verwendeten Euroboxen sind mir zu sperrig.
Du hast das Problem missverstanden. Ich habe nicht zu viele Wagen. Es standen nur oft zu viele Wagen auf der Platte, weil ich den Aufwand gescheut habe, diese ein- und auszupacken. Seit dem ich begonnen habe, die Wagen zuzurüsten, hat sich das Thema weiter verschärft (in dem die Originalverpackung als Aufbewahrungsort häufig ausscheidet).Warum kaufst Du Wagen, wenn Du
Ich bin kein Automatikspieler, der seine Züge über Jahre unverändert auf der Anlage lässt. So wie ich Abwechslung beim Essen mag, mag ich Abwechslung beim Spielen.der Platz auch nicht mehr zu läst
Ist das eine Maßnahme, um die Haftreifen zu schonen?... , wenn man nicht wie ich, die Wagen auf die Spurkränze stellen mag. ...
Die Größe ist Absicht. Mangels Ablagen und Platz in der Anlage, möchte ich die Kiste in der Hand halten können, wenn ich Wagen austausche. Gegen das Rollen und Zusammenkuppeln grüble ich noch an einer variablen Lösung. Wenn mir nichts einfällt, kommen einfach ein paar Querleisten in die Kisten. Dann ist das Problem auch gelöst. Man verschenkt vielleicht ein wenig Platz, aber ich will ja keine tausende Wagen unterbringen.Ja, die Kisten sind aber auch blos zu klein.
Das ist mir auch sofort aufgefallen 😀Du hast die Pflanze von der Fensterbank genommen