Hab die Auflösung auf HD umgestellt und dann war es scharf .Das ist ja total unscharf!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Auflösung auf HD umgestellt und dann war es scharf .Das ist ja total unscharf!!!
Auch die Spinne durfte schon mal probestehen. Igendwie hatte ich die Größe ein wenig unterschätzt.
Da kommst'de gut 30 Jahre zu spät.vom Ost klauen
Keine Ahnung wie tolerant man damals beim Mundraub war. herrenlose Obstbäume gab es vermutlich kaum, im Gegensatz zu heute.Prügelszene zwischen den Apfelbäumen.
Bedenke die Epoche, dann gibt's nicht nur ne Prügelei sondern auch noch einen handfesten Skandal!Viessmanns "Liebespaar auf Decke
Jepp - richtig satt, dass einige Punkte in sich verlaufen. Dazwischen ein wenig frei lassen. Fertige Grasmischung drüber und gut. Auf die einfachsten Dinge kommt man immer erst am Schluss.Statt vollflächig und punktuell?
Na wenn Du nach dem Bergwerk-Projekt Langeweile verspürst, dann nimmste einen Haarschneider und rasierst den ertsen Versuch komplett ab und dann noch mal von vorne.Auf die einfachsten Dinge kommt man immer erst am Schluss.
Es gab Zeiten, da wäre ich jetzt gottlos auf Mutter gegangen. Heute gieße ich mir einen frischen ein, mache zwei mal klick und denke mir...Wenn man dort jetzt einen Preiser hinstellt, versinkt er im 1m hohen Steppengras.
... und dazwischen ein Bauarbeiter mit orangem Overall und Presslufthammer ist schon ziemlich Since fiction !
Ich muss nochmal darauf zurückkommen. Wie hast du den gemacht? Gras weg rasiert und "Schotter" drauf...?Neuer Trapelpfad von der Villa hinunter zur Pararestrecke