WolfgangTT
Foriker
Na gut, vielleicht für Dich. Ab wann gehen Omis los?. Manche sagen so und manche sagen so.Das sind sicher keine "Omis", eher ganz normale Landfrauen.
Grüße Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, vielleicht für Dich. Ab wann gehen Omis los?. Manche sagen so und manche sagen so.Das sind sicher keine "Omis", eher ganz normale Landfrauen.
@iwii lass mal die Katze aus dem Sack, wie alt sind die Chicks? 😂😂Na gut, vielleicht für Dich. Ab wann gehen Omis los?. Manche sagen so und manche sagen so.
Nicht vor 8, die dürfen etwas länger schlafen.Ab wann gehen Omis los?
Ja, schau mal hier:Das sind sicher keine "Omis", eher ganz normale Landfrauen.
Meine Großeltern hatten seinerzeit für das Kleinvieh (Ziege, Karnickel usw.) ein Stück Land billig von der Gemeinde gepachtet. Das waren ähnliche Flächen wie mein Hang, die ungeeignet für die maschinelle Bewirtschaftung waren. Auch da standen ein paar alte Obstbäume drauf.Die Menge an Heu, die dort liegt, bringt übrigens allenfalls eine einzige Kuh oder etwas Kleinvieh über den Winter. Wenn überhaupt.
Wie wahr dieser Spruch doch ist, wird allerdings nur bei wenigen Modellbahanlagen beherzigt. Selbst BRANDL lehnt den Dreck ab, weil er meinte, dass die Sichtbarkeit von Details darunter leidet. Meine Anlage ist einfach auch drecksch und verträgt noch mehr Ölschmiere und Kohlendreck. Da bin ich selbst noch zu zaghaft, gelobe jedoch Besserung.Die Dampflokzeit war keine saubere Zeit.