Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Größe und der Eindruck waren schlecht einzuschätzen, aber so in Kombination mit dem Haus entsteht jedenfalls ein Bild. Der in N wäre dann wohl ziemlich klein gewesen ...Der ist H0. Die Geländer gehen den Figuren bis zur Hüfte.
Ich finde das nicht schlimm. Kauzige Hausbesitzer mit komischem Geschmack gab und gibt es immer. Es handel sich ja nicht um einen öffentlichen Park, sondern um einen privaten Rückzugsort. Ich besitze auch Dinge, die Fremden nicht auf die Nase gebunden werden. Der Sichtschutz um den Garten ist ja ein Zeichen dafür, dass nicht jeder hineinschauen soll. Zudem täuschen die Proportionen bei den Aufnahmen mal wieder. Man kann gerne den eigenen Garten von oben ablichten und mit den Erfahrungen auf dem Boden vergleichen. Ich möchte zudem zu Bedenken geben, dass man zum Wiedererkennen von Orten eine gewisse Anzahl von Objekten und deren Anordnung braucht.würde seine Begräbnisstätte/Lustgarten -was auch immer- nich so gepresst zusammenstückeln.
Wer sich für ein aufbereitetes Bautagebuch interessiert, ist gerne eingeladen meine Webseite zu besuchen. Dieser Thread sollte den Bau "live" mit allen Erfolgen und Fehlern begleiten...Alternativ kannst du hier einen Blog aufmachen, da sparst du dir die Diskussionen.
... dann wohnt da oben eben der verrückte Baron, warum nich ... sowas soll's auch damals schon gegeben haben. Eigenartige Bauwerke an genauso eigenartigen Orten aus verschiedenen Epochen zeugen davon.
Damit is zu diesem Thema alles gesagt/geschrieben und damit sollte auch sehr viel möglich sein ...Kauzige Hausbesitzer mit komischem Geschmack gab und gibt es immer.
Volle Zustimmung! Fordern is sowieso Mist und Standards (oder deren Einhaltung) sind auf der Modellbahn sowieso höher als beim Original. Genau deshalb findet man hier auch keine Bilder von meiner Anlage. Vielleicht mal irgendwann ein paar Details, aber mehr nich ...... das penetrante Fordern von irgendwelchen Vorbildnachweisen oder das Einhalten von angeblichen Standards, die nie existierten, nerven ungemein.
Dann solltest du das vielleicht auch so formulieren. Ein Modell bildet nur das vom Vorbild ab, was der Betrachter für wichtig hält. Und der Betrachter ist hier iwii.Mir gefällt Deine Anlage sehr gut, es gibt aber auch ein paar Punkte, die einiger Hinweise bedürfen. Dies sollte eigentlich dazu beitragen, das Gesamtwerk zu verbessern und die Kritik Dritter zu minimieren.
Nein, muss man nich. Sonst hätte ja jeder Trainer in seiner Sportart Weltmeister gewesen sein müssen. Is Kritik angebracht und wird sachlich vorgetragen, is alles in Ordnung. Ich würde nur nich immer gleich jeden abweichenden Gedanken als Kritik bezeichnen …... nur wenige Kritikpunkte (wobei, man muss es selber erstmal besser machen).
Wahrscheinlich, dort ist es dunkler als im Kühlschrank.kommt ihr gerade aus dem Keller?