120bernd
Foriker
Wow, Du legst ja ein Tempo vor.
Aber mir gefällt was ich sehe.
Aber mir gefällt was ich sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ik sehe da nur ein Denkmal (oder sind es 2 ?!?), sonst nur Skulpturen. Vielleicht war der Gutsherr ja Sammler, soll es unter den Modellbahnern auch geben. Vielleicht sind die Skulpturen auf den Podesten auch nur Pantomimen. Wer weiß.Einfach zu viel Denkmal auf zu wenig Fläche
Einfach zu viel Denkmal auf zu wenig Fläche-
Einfach zu viel Pantomime auf zu wenig Fläche.Vielleicht sind die Skulpturen auf den Podesten auch nur Pantomimen.
Ich denke auch, dass das ganz gut passt. Ich sehe es hier ja schon eingebaut. Das Wasserbecken bekommt auch noch einen Twist, an dem sich die Gemüter dann weiter erregen können. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Es darf geraten werden...iwii, lass das mal so wie es bisher ist!
Is der Pavillon in N oder H0?
Vermute ich richtig, daß der optische Mix der Skulpturen farblich noch angeglichen wird? So macht es ja eher den Anschein einer Messie-Sammlung.
Ich spendiere eine Flasche Rotwein demjenigen, der ein Foto einer vergleichbaren Vorbildsituation
Und Du scheinst ein Problem mit sachlicher Kritik zu haben.Mache scheinen echt ein Problem damit zu haben, wenn andere einfach ihr Hobby ausleben.
💕 😍Und Du scheinst ein Problem mit sachlicher Kritik zu haben.