Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und nein. Wenn man davor steht oder sitzt, ist das kein Problem. Es wird nur immer schwieriger, mit einer brauchbaren Kamera das Gesehene auch einzufangen. Am Ende baue ich die Anlage aber für mich und aus den stillen Ecken gibt es dann nur noch so lala-Bilder von einer Minikamera.dass Du bald Deine Modellbahn nicht mehr siehst
Die Kutsche passt durch. Damals waren es die Leute noch gewohnt, den Kopf einzuziehen, wenn sie irgendwo durch wollten.Nur dem Kutscher wird nach der Brückenquerung ordentlich der Schädel brummen
Oder die Pferde wußten, wo sie wohnen, der Kutscher lag noch im Graben..... fressen ihn die Raben.Bzw. ist der Kutscher einfach auch mal abgestiegen und hat die Pferde vorne am Zaumzeug durch die Brücke geführt.
Nunja, es gibt Situationen, da muss sich der alte Mann zwischen Zittern, Blende und Auflösung entscheiden. Als Alternative gäbe es aus manchen Blickwinkeln halt überhaupt keine Fotos.mit der Tiefen(un)schärfe dann doch ein biiiiiiisschen übertrieben
gibt es noch weitere Bilder zu den schönen Wagen
Bin immer wieder vom Endergebnis beeindruckt: Anfangs sah der Bach doch sehr technisch und steril aus, aber jetzt mit den Bäumen ist Deine Idee erkennbar und sie überzeugt. Sehr sogar....nochmal aus der Nähe...
Um zitterbedingt die gleiche (möglichst kurze) Belichtungszeit zu erreichen, bräuchtest Du mehr Licht und/oder einen höheren ISO-Wert. Dann kannst Du im Gegenzug die Blende etwas schließen, und dadurch müsste der Schärfeumfang etwas steigen. Das schreibe ich eigentlich eher für Mitleser, denn ich denke, Du weißt das. Die Frage wäre also: bist Du da schon am Maximum? Ich frage für einen Freund...Nunja, es gibt Situationen, da muss sich der alte Mann zwischen Zittern, Blende und Auflösung entscheiden.
Nein, das scheint mir keine sinnvolle Alternative zu sein.Als Alternative gäbe es aus manchen Blickwinkeln halt überhaupt keine Fotos.
Mehr Licht habe ich, hilft nur nichts, da dann das Weiß des Wagen extrem überbelichtet.bräuchtest Du mehr Licht
Die Frage wäre also: bist Du da schon am Maximum?
Halte ich für vermessen sich einzubilden, diese Szene in 1:120 nachbauen zu können.Und das willst du jetzt im Maßstab 1:120 nachbauen?