Ich weiß, aber zum einen wollte ich ein wenig für überschaubares Geld üben und zum anderen braucht Dirk auch immer seine Zeit, wenn etwas nicht vorrätig ist.Oder du hättest die Telegrafenmasten von Stromlinie.eu nehmen müssen
Gruss, iwii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, aber zum einen wollte ich ein wenig für überschaubares Geld üben und zum anderen braucht Dirk auch immer seine Zeit, wenn etwas nicht vorrätig ist.Oder du hättest die Telegrafenmasten von Stromlinie.eu nehmen müssen
Konntest Du nicht den Stelldraht nicht in der Mitte zwischen den Schienen befestigen
Die Frage beschäftigt mich auch gerade. Das sieht richtig gut aus. Echt gut!Aber gab es diese überdachten Sitzgarnituren schon in Epoche I/II?
Müsste bei der 90-Grad-Ablenkung ganz unten im Bild die Schräge nicht innen liegen anstatt außen?
Die letzte Generation vielleicht. 😜Welcher Schildbürger blockiert da mit einem Hausbau die Gleise
Das ist kein Hexenwerk. Ich habe einfach nachgelesen, wie hoch die einzelnen Bäume hierzulande werden können.sondern auch bei deren Größe
Die Hecke ist die 21514 von Noch. Die müsste es auch noch in anderen Farbtönen geben. Der Zaun ist von MBZ.Von wem sind denn die Hecken und Zäune
Die Birken und Weiden sind von Gatra.Birken [...] von welchen Hersteller sind die
Das können andere auch und nehmen meist trotzdem viel zu kleine Bäumchen.Das ist kein Hexenwerk. Ich habe einfach nachgelesen, wie hoch die einzelnen Bäume hierzulande werden können.