Schööööön. Auf Seite 28 mittig übern zweiten Fenster. Wer hätte es gedacht.MIBA Spezial 32
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schööööön. Auf Seite 28 mittig übern zweiten Fenster. Wer hätte es gedacht.MIBA Spezial 32
Ja klar, hab ich nie bestritten.Für Dampfossi extra ein Foto aus der alten Zeit. Der rechteckige Abzug ist etwas schwer zu erkennen, aber trotzdem sichtbar.
Was meinst du?Auf Seite 28 mittig übern zweiten Fenster. Wer hätte es gedacht.
Der Lok-Schuppen hat aber auch 13 Fenster mehr. Nimmt man den VW Bulli als Maßstab, dann sind die Fenster des LS vom BW Calw ca. 1,3m breit und der Abzug ungefähr 4m vom Tor weg. Die Fenster vom Auhagen LS sind maßstabsgerecht umgerechnet dann aber deutlich breiter und Deine Abzüge ca. zw. 6-7,5m vom Tor entfernt. Aber egal, wenn eh nur die kurzen 2-3 Achser drinstehen sollen, passt das schon. Jeder wie er mag.Schööööön. Auf Seite 28 mittig übern zweiten Fenster. Wer hätte es gedacht.
Ich hatte für ein verbogenes (Fahrzeug-)Dach CfK Streifen genommen. Garantiert genau so steif wie die Blechplatten, aber viel leichter.etwas rustikaler
Sehr schön und vor allem anschaulich. Ich bin zunehmend beeindruckt.Trotzdem mal eine aktuelle Zusammenfassung.
Ich auch. Wie alles an der Anlage, der erste Versuch...Bin auf's Ergebnis gespannt.
In Hörden am Harz fließt die Sieber. Gibt es wenig Zulauf ist das Flußbett im Sommer generell trocken. Das geht so über eineFluss ausgelaufen?
Jaja, heutige Kanuten wären viele Gewässer von vor hundert Jahren zu klar.Als Kanute ... mir persönlich auch etwas zu klar so.