Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wie mit den Freon-Bäumen.Wenn du das Eimerweise kaufst wunderst du dich das er nichts mehr auf Lager hat?![]()
Wird hier aber immer mehr und ist zur Zeit extrem!Ich denke mal, das braucht man alles hier nicht weiter erörtern. Ich mag kontruktive Hinweise alla: in Quelle x steht y. Von oben herab zu bashen (@Per: ich versuche am Ball zu bleiben 🤣) ist einfach nur unterste Schublade.
Wenn es iwii gefällt dann ist doch alles in Ordnung.Sorry.. aber das Stellwerk wirkt wie ein Fremdkörper..
Im Vergleich zu deiner fein detaillierten Umgebung..
Bei Vollzitat weiß man nicht, worauf sich der Zitierende bezieht...Wird hier aber immer mehr und ist zur Zeit extrem!
Normalerweise müssten die Mods viel mehr auf sachliche Beitragspflege achten
Alles andere gehört in die Palaverecke
Dort können sich doch die Leute die Köpfe einschlagen! Mich würde mal interessieren ob diese Leute im echten Leben auch so vorlaut sind
An eigener Ruhe und Gelassenheit arbeite ich täglich. Mal gelingt es besser, mal schlechter...strahlt eine angenehme Ruhe aus
Besser kann man es nicht sagen. Es ist nahezu ein perfekter, fließender Übergang zwischen Modell und Rückwand. Einfach nur Klasse was Iwii da auf die Beine, äh Anlage stellt. Mein größter Respekt.Also eins kann man sagen: Du schaffst es wirklich das der Hintergrund mit dem Gesamten harmoniert! Bei Dir sieht die Vegetation auch wirklich nach einer solchen aus und es wirkt natürlich, einfach Klasse.
Spreepaul gab vor Jahren mal den Tipp zu dieser Manufaktur. Ober er aber selbst dort bestellt hatte?Im Zusammenhang mit den geplanten Bäumen in #3.296 würde mich interessieren, ob schon mal jemand Bäume bei der Modellbaum Manufaktur bestellt hat. Bei Freon gibt es nicht wirklich was Passendes.