Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Dampflok ist das? Danke.Ein wenig weiter gebastelt:
Anhang anzeigen 432971 Anhang anzeigen 432972 Anhang anzeigen 432973 Anhang anzeigen 432974 Anhang anzeigen 432975
So sieht das bis hierhin auf der Anlage aus...
Anhang anzeigen 432976
Anhang anzeigen 432977
Anhang anzeigen 432978
Danke. Haste die selber auf KPEV umgemünzt oder gibt es die bei Schwenke schon so? Auf der Website habe ich sie nur in "schwarz" gefunden....gibt es bei Schwenke...
Die baut er auf Anfrage. Aber immer so wie er Lust und Laune hat.oder gibt es die bei Schwenke schon so
Das ist dann aber wieder Freelance da Franzburg in Pommern (KPEV) liegt und die FKB eine Privatbahn war.Großherzoglich Mecklenburgische Friedrich-Franz-Eisenbahn (M.F.F.E.), nicht K.P.E.V.;
gibt es auch bei Schwenke
Das kommt darauf an, was er gerade in der Mache hat. Er baut immer mehrere vom selben Modell parallel. Manchmal hat man Glück, manchmal kommt das nächste Los erst in Jahren.Und Wartezeit mindestens 1 Jahr
Sie war eine Normalspurlok, denn (siehe oben) sie gehörte zur Franzburger Südbahn (Velgast - Neu Seehagen - Franzburg / Tribsees seligen Angedenkens).Ich finde die Lok Schick auch, wenn sie eine Normalspur Lok geworden ist.
Das Schild ist nur eingesteckt, damit man es zum Basteln abnehmen kann. Mal schauen, wie es sich das Ganze weiterentwickelt. Jetzt muss ich erst mal Laternen besorgen.Die Befestigung des Räumschildes über die Pufferhülsen sagt mir statisch noch nicht so richtig zu