Poeltt
Foriker
Sehr schönes Modell, darf man fragen, wer es hergestellt hat? Gruß Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss erst mal im Signalbuch nachlesen, ob zwei Flügel für die Einfahrtsignale in meinem Fall reichen.Falls du seine Formsignale kaufst, stell bitte unbedingt mal Fotos ein! Die habe ich selbst noch nicht gesehen.
Der gute Mann ist gerade dabei es anzuschrauben.kein Signal am Abschluss.
Auf Fotos von ähnlichen Vorbildern sieht man im Schild recht häufig eine massive Öse, wo man vermutlich eine Kette o.ä. eingehangen hat.Wird der dort rausgeschoben und wenn, von wem
Das habe ich mal irgendwo aus einer Grabbelkiste mitgenommen - könnte von Jatt sein.Woher stammt das Schild?
Irgendein Holzaufbau wird es werden. Ich muss mal schauen, wo und wie ich die Lampen befestige. Vielleicht eine etwas höhere Wand am Schild.Mach' doch zur Tarnung der Gewichte einen Holzkasten
...oder Sand, Schotter o.ä.in dem Steine liegen
Die vordere werde ich abmontieren. Die hintere lasse ich dran, da auf der Bühne auch eine Kurbel ist - so als Feststellbremse, wenn das Teil abgestellt wird.Die Bremsen würde ich nicht dranlassen.
Ja, die vom Kran bzw. anderen Hilfsvorrichtungen, wenn der Schnee den Pflug aus den Gleisen gedrückt hat.Auf Fotos von ähnlichen Vorbildern sieht man im Schild recht häufig eine massive Öse, wo man vermutlich eine Kette o.ä. eingehangen hat.