Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So muß das schreib deine eigene Geschichte! Ansonnsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! Wieviel Arbeit auch du vorallem der Dokumentation widmest (hier fürs Forum), ist echt toll . Das kostet sicher viel Zeit. Meinen tiefsten Respekt dafür iwii !Das muss auch so, da das Wäldchen den Betrieb der Bahnstrecke mit sicherstellt, wie an der Tunneleinfahrt zu se
Ich bin noch ein Update zur Bahnhofstraße schuldig.
Japp, das ist noch ein Problem. Wobei der Farbunterschied in erster Linie durch die weißen Mauerfugen kommt. Der Grundton ist recht ähnlich. Insofern habe ich Hoffung, wenn auch die Plastebausätze Fugen bekommen. "Gleich" müssen sie am Ende natürlich nicht aussehen.die stark unterschiedlichen Farben der Mauern
Innerorts herrschen eben andere Proiritäten.Wie werden denn in Kamenz oder Schaerbeek die Portale unter Druck gesetzt?
Alternativ dazu standen: auf die Paradestrecke zu verzichten oder einen 310mm Bogen offen zu legen und eine Brücke direkt vor eine Tunneleinfahrt zu stellen. Wo dieser Anlagenteil gebaut wurde, war auch der Platz, wo heute das Segment Oberwald liegt, außerhalb der Vorstellung. Hätte der Platz am Anfang zur Verfügung gestanden, gäbe es sicher andere Möglichkeiten der Gleisführung (im Planungsthread wurde seinerzeit ja Einiges durchgespielt). Letztlich kann ich mit der aktuellen Version gut leben.Alles darunter wurde ein Einschnitt.
Die Bäume sind nur zum Testen hingestellt. Wenn sie fest verbaut werden, kommen die Scheiben natürlich ab.Bleiben die Baumscheiben unter den Bäumen in der Bahnhofstr