• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

iwii baut...

Wann warst du denn bei mir zu Besuch, um etwas über den Gesamteindruck sagen zu können :gruebel: :fasziniert:
Es bedarf keines Besuchs, um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen. Deine zahlreichen Veröffentlichungen sind wirklich ausreichend, für einen Überblick über diese, ansonsten sehr gelungene Anlage.

lustige Weihnachten wünscht
Jürgen W. Constructo

@iwii: Danke, Dir auch. Aber Dein Bild zeigt noch nicht einmal ein Meeresräuschlein. Ist bestimmt das Stille Meer.

Ist bestimmt das Stille Meer.
Nordperd Südseite. Der Bereich ist nur bei niedrigem Wasserstand bequem zu erreichen. Mal schauen, wie viel in ein paar Jahren noch steht. Seit meinem letzten Besuch vor knapp 3 Jahren, hat sich das Meer gut 10-20 Meter weiter ins Land gefressen.

Aber da sieht man wo wirklich das Geld bei der Modellbahn steckt. Jedenfalls nicht in den Fahrzeugen.

Was genau nimmst Du für die Büsche.

Alles sieht echt stimmig aus.

Weiter so.

Die Randfichten sind wirklich selten geworden, früher schrieben sie noch Lieder und sangen - aber jetzt.

Bei recht frisch geschlagenen Schneisen ist das auch völlig normal.
Einzig, dass die Baumansammlung etwas zu steril rüberkommt, stört mich etwas.

Natürlich wächst das mit der Zeit zu. Aber iwii ist doch relativ zeitig unterwegs, epochenmäßig gesehen. Für mich haut das schon einigermaßen hin. Er wird ja sicher noch weiter ausgestalten.

Moin,
Ihr zerpflückt jetzt aber nicht eine in Bau befindliche Landschaft oder?
Ihr wisst doch gar nicht, wie es am Ende fertig aussieht/aussehen soll.

Ich finde was hier gezeigt wird, einen ganz großartigen Landschaftsbau. :zustimm:
Iwii ich kenne das mit der Warterei bis der Kleber trocknet.
Bäume setzen, Unterholz dann wieder Bäume.
Hinter meinem Oberhof habe ich das ähnlich gemacht.

Bei Elriwa gibts auch Randkiefern
Ich vermute allerdings, dass der Hinweis unnötig ist. Zumal der eine nicht konkret äußert, was ihn stört und der andere nicht, was er konkret vorhat.

PS Nichtsdestotrotz schaue ich gerne hier rein, wenn es neue Bilder gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben