Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gehört, da wär die Luft raus …Nord Stream 2, Druck ca. 200 bar 😳 falls es jemanden interessiert.
Sagen wir so: die Lücken zwischen den Wänden der Gebäude auf den meisten Anlagen sind größer.der Spalt ist immer noch da.
Das passt halt nicht zu jedem Gebäude. Unter einigen Gebäuden sind zudem Serviceklappen.Wie wäe es denn mit einem fest aufgekebten Sockel
Is nich schwer.Warum macht Ihr es Euch so schwer?
Der Überdruck wird in den Öfen beim Verkoken erzeugt und im Gasometer ist eine in einer Wanne stehende "Glocke" oder (seltener) eine Scheibe gewesen, die sich bei einem Überdruck von einigen mBar hob, um Erzeugung und Verbrauch abpuffern zu können. So groß musste der Überdruck nicht sein um die Glocke zu heben.Im Gasbehälter steht das Gas ja bereits unter Druck. Um hier weiteres Gas gegen diesen Druck einzufüllen ist Arbeit nötig...
Gaswerk Mülsen St. Jacob.Nix für Dörfer! Gaswerke gab es nur in Städten mit einigen tausend Einwohnern
Ich weiß nicht so recht, ob den Proportionen dieser Kirche überhaupt etwas gut tun´ kann......
Ich selbst werde die Uhrenetage entfernen und den Mützenzipfel auch ändern. Es gibt schon Vorbilder..Haken dran, kann bleiben.
Änderungen am Bauwerk sind jederzeit vorstellbar. Ich mache so was gerne Stück für Stück und schaue, wohin mich der Weg führt. Mit dem Schwarz/Weiß-Denken mancher Leser kann ich nicht viel anfangen. Und so ganz falsch scheint es ja nicht zu sein, was bis hierhin entstanden ist.Ich selbst werde die Uhrenetage entfernen und den Mützenzipfel auch ändern.
Das wurde nur für wie viele Einwohner gebaut und lieferte Gas wohin?Gaswerk Mülsen St. Jacob.
Viele Grüße Wolfgang
Wie würdest du es nennen, wenn behauptet wird, dass ein 20cm² großes Teilstück in einer Ecke der Anlage, den Gesamteindruck der restlichen 6,5m² "erheblich beeinträchtigt"? Beim Thema Gaswerk werden auch schon wieder die Messer gewetzt.Das Schwarz-Weiß hast Du jetzt aber selbst hineingelegt