Das in 2493 ist von Busch und im richtigen Maßstab. Das Backsteingebäude in 2481 ist von Auhagen.Ausgerechnet bei dem Haus empfinde ich das gar nich so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das in 2493 ist von Busch und im richtigen Maßstab. Das Backsteingebäude in 2481 ist von Auhagen.Ausgerechnet bei dem Haus empfinde ich das gar nich so.
Damit meinst Du die Lokleitung?Der falsche Maßstab der alten Auhagen-Bausätze
Ich mache gefühlt seit zwei Jahren kaum was anderes, als mit den Gebäuden auf der Anlage Tetris zu spielen. Die Fotos geben den optischen Eindruck und die Proportionen der Anlage nur unzureichend wieder.Gelegentlich probieren
Der Weg zum Wasserturm ist eine Auffahrt. Direkt dort ran stellen geht nicht. Aktuell tendiere ich zu Wald und vielleicht ein oder zwei Baracken/Flachbauten als vorderen Abschluss (am Behandlungsgleis) des BW.Bis ran an die Wegkreuzung
Die Umgestaltung setzt einen Umzug voraus und der ist von weiteren (auch vertraglichen) Faktoren abhängig, d.h. die Anlage wird noch mindestens zwei Jahre dort stehen wo sie steht. Da nach meiner Erfahrung die Zukunft nur bedingt planbar ist - speziell in der jetzigen Zeit - wäre ein Baustopp alles andere als motivierend. Der Umbau ist aber im Hinterkopf und die Bäume sind z.B. nur eingesteckt.Wunder mich gerade eher warum du Bäume dort aufstellst wenn der Abschnitt in absehbarer Zeit umgestaltet werden soll
Aber die Bäume sehen mega schön aus!