andre_simon
Foriker
... Gerade der Blick durch die Bäume sollte durch nicht all zu viel Unterholz zerstört werden... .
Weiterso!
VG André
Weiterso!
VG André
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt mehrere Baumwipfelpfade. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, wenn man mal einen in der Nähe hat. Der in Prora hat z.B. zusätzlich einen Aussichtsturm, da kann man sich die Landschaft in verschiedenen Höhen über den Bäumen anschauen.So habe ich das noch nie gesehen
Genau. Da kann man sich auch gut die Perspektiven erarbeiten. Den in Prora haben wir auch schon heimgesucht. Tolle Sache.Es gibt mehrere Baumwipfelpfade.
Nicht mehr, wie andere das beim rollenden Material machen. Letzlich muss man aber sagen, dass detailierter Landschaftsbau eher ein Fall für die wirklich großen Spuren ist. Mir geht es eher um einen stimmigen Gesamteindruck und ungewöhnliche Perspektiven.Meine Herrn, wie ihr ins Detail geht
aber warum steht der LO so derquere?
Ersteres braucht viel Platz vor oder hinter der Anlage. Außerdem kommt hier die Problematik "stilisiert" vs "detailliert" noch mehr zum Tragen als bei einer statischen Kulisse.Mit Beamern haben schon welche versucht, den Hintergrund zu beleben. Mit LED-Panels (OLED oder was auch immer) geht das bestimmt noch viel besser.
Ärgerlich.und eine Serviceklappe macht nach ein paar Wochen das...
Hast du dafür schon eine Lösung?
So hab ich das gelesen ......also das Ganze nochmal ohne Holz neu gebaut.