Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gebäude werden immer in Leerlaufzeiten weitergebaut. Es kann also noch dauern. Was mich mehr umtreibt: soll das BW ein Verwaltungsgebäude bekommen oder nicht. Hier mal aus Sicht eines stehenden Bedieners an der Intellibox. Insbesondere der Eindruck des Kurvenradius hat sich mit der Landschaft doch arg verändert, so dass das Gebäude den "kleinen" Radius optisch sehr verstärkt. Ich würde den Bereich eher mit Wald ausfüllen. Dann sieht man den Bogen stehend kaum und sitzend würde man durch die Bäume durchschauen (ähnlich wie auf dem rechten Anlagenteil). Den Radius könnte man aus der Position dann nicht mehr beurteilen.Würde zu gern sehen wie der Gesamteindruck mit Dach ist.
Die Kurve verschwindet ja nicht, sie ist nur nicht mehr aus jeder Position vollständig einsehbar.Laß die Kurve sichtbar, sonst "verkürzt" Du Dir doch wieder die schöne lange Sicht auf Deine Züge.
welche Radien hat denn der Gleisbogen
Es geht mir ja nicht darum, die Fläche mit aller Macht zu bebauen.Stell da doch ein Wirtshaus mit offener Kegelbahn hin
Ausgerechnet bei dem Haus empfinde ich das gar nich so. Meine Uroma hat in einem solchen Haus gewohnt, ziemlich genau wie das dargestellte. Das schien mir schon als Kind zu klein zu sein und wollte von der Größe her so gar nich zu den 'Neueren' in der Umgebung passen.Der falsche Maßstab der alten Auhagen-Bausätze macht sich immer mehr bemerkbar.
Mit Kegelbahn? In dem dargestellten Zeitraum??Stell da doch ein Wirtshaus mit offener Kegelbahn hin