so etwas gab es doch vor einigen Monaten in Niedersachsen. Ich komm nur nicht auf den Namen.
Wolfgang
Ich kann mich dunkel daran erinnern. Ich bin mir sicher, dass derjenige aber besser bezahlt wurde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so etwas gab es doch vor einigen Monaten in Niedersachsen. Ich komm nur nicht auf den Namen.
Wolfgang
Der Schienenreinigungswagen von LuK soll nun aber ganz sicher zur Leipziger Messe 2013 kommen. Es gab wohl Probleme mit dem Werkzeug. Ein Prospekt gab es schon mal.
Hallo Gab es denn schon von der V15/V23 von Piko was zu sehen?
Mario
...bekommt für sein Geld sicherlich ein ganz ansehnliches Modell.
Jo, die wirken irgendwie...ich wees och nich....Bei den beiden Tillig Kasten- 110er/140er Prototypen empfinde ich die Lüfter als zu schmal. Sieht eher nach 'ner 150er als 'ner 140er aus.
Irgendwie gehen die ersten Bilder hier einfach durch......völlig ohne Herzblut und Leidenschaft....
Die wohl hammermäßigste Überraschung war doch wohl der Rheingold Domecar..
Bei der 118er haltsch mich noch zurück. Handmodell bleibt Handmodell. Da kann noch viel passieren.
Aber erstmal schön, dass was zu sehen ist.
Danke für die Bilder.
Ja, manchmal hilft fragen. Um 12:00 uhr holte der nette Herr die Kisten raus.![]()
Gerade weil wir nie die Chance hatten, das Original zu erleben und dieses nur vom Westfernsehen kannten,
Klar, der Drops ist vermutlich gelutscht. Aber lass mal die Maler kommen. Wenn tapeziert wurde, sieht's wieder janz anders aus.Doch glaubst doch nicht , dass der Formenbau nicht abgeschlossen wäre.