Frontera
*Ehrenmitglied*
Zumindest der Kreuzkopf ist beweglich (sieht man auf den Bildern) also ganz so starr scheint die Steuerung nicht zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Steuerung (Original Allan Steuerung) ist komplett aus Metall und vollbeweglich. [/QUOTE schrieb:Zwar voll beweglich,aber nicht vollständig. Ist wirklich keine Referenz.
Wenn, dann kann man nur die Jatt-Steuerung dazu heranziehen.
Mein Einwurf war auch nicht als Vorstellung einer "Referenz" gedacht, sondern nur als Beispiel, wie eine vollbewegliche T3-Steuerung vor mehr als 50 Jahren konstruiert und aus Metallteilen montiert wurde, und als bewertungsfreier Vergleich zu einem neuzeitlichen Plaste-Modell ...... Ist wirklich keine Referenz. ...
.........
Fangen wa ma mit die s-bahn an. Morgens noch sittlich bekleidet , am nachmittag entblöst. Soll ernsthaft in 14 tagen in die auslieferung kommen.
sieht ja so nicht schlecht aus , wenn man 2 stück irgentwie gekuppelt bekommt, könnte man mit zwei flachwagen ne Überführung fahren lassen.
......
Wer beurteilt die Proportionen? Bejubelt wird der Block unter dem Stromabnehmer. Da wird's mit großer Sicherheit keine Änderung zur Serie geben; siehe E44.Ansonsten anhand des 3D-Drucks außer über die Proportionen ein Urteil zu bilden, ist gewagt.
Die Stromabnehmer mit ihren Isolatoren zu verbinden und letztere nicht allein auf dem Dach stehen zu lassen (siehe E18 und E44) kostet ~ 200 EUR?Wenn Du bereit bist 400€ auszugeben...
Vor wie vielen Wochen erfreute TILLIG die Kundschaft mit der E44 (DRG)? Einfluss auf das aktuelle Muster der E94: übersichtlich. Da wird sich nichts ändern.Anscheinend kann man die Fa. Tillig nicht früh genug auf so etwas hinweisen.
So wie beim FJ? TILLIGs Reaktion wird die selbe sein:Jetzt ist aber noch Zeit, Tillig mit "Das ist doch nicht euer Ernst!" E-Mails zu bombardieren.
Naja, vielleicht sollte man es aber tun. Ich kann mich an die Aussage der Fa. Tillig zu vermurksten 28er erinnern. Da hieß es, der Tender wäre so ausgestellt gewesen, und keiner hätte was dazu gesagt......
Anscheinend kann man die Fa. Tillig nicht früh genug auf so etwas hinweisen.
Lüdi
Frage zur S-Bahn: Ist der Wagen fest mit dem Gleis verbunden ?
....
So wie beim FJ? TILLIGs Reaktion wird die selbe sein:Die Mehrzahl der Rückmeldungen zu unserer Sparlösung ist positiv. .....
Nein, die "Wagen" sind rollfähig.
Für einen rollfähigen Mittelwagen hat man offene Ohren. Der Abkauf der Endwagen ist entscheidend.
Eine TT-Anlage wird es diesmal vom Modellbauteam Köln geben.