V180-Oli
Foriker
Torsten, datt iss miche egal. Die Lok bin ich als Lokführer unheimlich gerne gefahren. Als Museumsstück geht se immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht erbarmt sich PIKO noch die E50 und E41 in TT zu bringen!
Erst kommt von da der vt98, der momentan in N sehr schön umgesetzt wurde !
Glaube ich nicht. Ist alles Wünscherei im Moment.Weiß da jemand mehr als ich?
Ich habe in Sinsheim dieses Jahr nur ein "vielleicht" bekommen.
Weiß da jemand mehr als ich?
Gruß Sven
... Wer also den VT 98 in TT von PIKO haben will ...
Ich habe den VT95 von ROKAL, der reicht mir! Im März nächsten Jahres zur Total ROKAL 2016 wird's den dann voraussichtlich auch mit einem 5-poligen Motor per Umbausatz geben, gleichbedeutend mit 1A-Fahrverhalten (an Impulsbreiten-Fahrspannung) wie ein aktuelles Neufahrzeug. Später einmal mehr hierzu ...
K_E_B
Nö, ich habe aber nur ein Foto...War Daemon eigentlich der einzige der diese Messe besucht und Fotos gemacht hat?
... Dort sieht man auch, weshalb der VT98 gegenüber dem VT95 universeller (z.B. als Triebfahrzeug für einzelne Güterwagen) einsetzbar ist. ...
Ich habe den VT95 von ROKAL, der reicht mir! ...
K_E_B
Jau, und genau deshalb gibt's den DB-Schienenbus ("Uerdinger") in TT-Spurweite bislang ausschließlich von ROKAL!??... ich hab' ja gar nix gegen Rokal.
Aber die Welt ist inzwischen ein par Umdrehungen weiter.
Ist das eine Feststellung, eine Frage, oder was ergibt ein Ausrufezeichen, gefolgt von zwei Fragezeichen?Jau, und genau deshalb gibt's den DB-Schienenbus ("Uerdinger") in TT-Spurweite bislang ausschließlich von ROKAL!??
Nö Helmut, schön Züge nach Nürnberg, Köln oder Kornwestheim gefahren.Wie jetzt? Nachschieben von Altenhundem nach Welschen-Ennest und dann im Tunnel nach'm Brechpunkt umdrehen?
Jau, und genau deshalb gibt's den DB-Schienenbus ("Uerdinger") in TT-Spurweite bislang ausschließlich von ROKAL!??