Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Fenster in der Schachtel hätte ich schon gerne.
Also wie du siehst, wurde deine Frage schon vorher beantwortet, also das Roco einfach passende H0 für TT genommen hat, diese aber trotz ihrer Größe alle Vorteile der alten Tillig haben - Sichtfenster!
....
3 von 3 Modellen mit Fehlern.
... Blisterdingens ..." !
heute hat mir der Händler meines minimalsten Misstrauens auch das OOt-Set sowie den DB Glmms61 zukommen lassen.
Interessanter finde ich die Verpackung des Gbs über die sich noch keiner ausgelassen hat. Kommt Kühn recht nahe, krümelt nicht und die Grösse ist die gewohnte. Ich finds gut.
Die Kisten der OOts? Naja ich halts für überflüssig und Platzverschwendung, noch dazu wo der Styroporklotz ja der gleich ist wie immer...
Meine ausführliche Meinung zu den Verpackungen wird an Tillig direkt übermittelt. Ich hoffe alle hier quakenden, egal ob negativ oder positiv, machen das auch und produzieren nicht nur heisse Forenluft.
Ich bin froh, das sich Tillig von den alten Kartons verabschiedet. Die "Aufpoppelei" am Rand war einfach nervig, ausserdem ging sie an die Substanz der Pappe. Piko zeigt, dass es besser geht. Denk da nur an meinen Herkules.
Du meinst, wir kaufen die Modelle nicht mehr, weil die Schachteln anders geworden sind?Mag es alles irgendwie begründbar sein, an irgendeinem Punkt trägt das der Kunde nicht mehr mit.
Ganz so einfach ist es nicht. Mein Vater verkneift sich mittlerweile durchaus die eine oder andere Neuanschaffung, weil der ihm zur Verfügung stehende Stauraum für MoBa-Artikel einfach begrenzt ist. Dieses Verhalten mag die Ausnahme sein, aber völlig egal ist das Verpackungsdesign eben nicht.Du meinst, wir kaufen die Modelle nicht mehr, weil die Schachteln anders geworden sind?
Prinzipiell ist für mich die ganze Schachteldiskussion völlig überbewertet und ein künstlicher Nebenschauplatz.