R.P.
Foriker
Warte'mer doch erst einmal ab, ob diese neue Verschachtelung tatsächlich für alle Modelle eingeführt wird. Bisher sind doch nur die OOt darin gesichtet worden? Der Reko-Mitropa kam doch gar noch im vorletzten Schachteldesign daher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei jeglichen Preisdiskussionen DM zu Euro sollte man bitte die real existierende Inflation nicht ausser acht lassen.
und dann hier darüber berichten.stolli schrieb:was begibt man sich sich ins www-wir sollen doch lieber Basteln&Kaufen [lieber umgekehrt] was sogar hiesige Mods favorisieren.
Ich habe heute bei Tillig angerufen und einfach mal nachgefragt wie die sich das vorstellen. Sie meinten nur, das sich bis jetzt noch niemand über die neue Verpackung beschwert hat. Wäre das der Fall, würde man eventuell noch einmal über eine Änderung nachdenken.
Man schafft es nicht einmal die neue Kupplung auf einheitliche Höhen zu bringen, bzw die von einem anderen Hesteller angebrachte "Stütze" an die eigene Kupplung mit anzuspritzen. Andererseits könnte Kühn sein Plastspritzteil auch einzeln anbieten, die Fallhaken scheinen bei beiden Herstellern gleich zu sein - macht man aber auch nicht. (keine Antwort auf Post-leider)
BuchstäblichDie alten Schachteln passten zur Aufbewahrung so wunderbar in übrig gebliebene Pampers Kartons - die waren wie gemacht dafür.
Wenn der TT-Bahner die geänderte Verpackung seines bestgehassten Herstellers als persönliche Beleidigung betrachtet und mit dem Format der Umverpackung von Babykotbremsen argumentiert, dann ist der Unterhaltungswert wirklich nicht mehr zu überbieten.
Buchstäblich
Wenn der TT-Bahner die geänderte Verpackung seines bestgehassten Herstellers als persönliche Beleidigung betrachtet und mit dem Format der Umverpackung von Babykotbremsen argumentiert, dann ist der Unterhaltungswert wirklich nicht mehr zu überbieten.
Ich hebe meine Tillig Schachteln tatsächlich in der Babykotbremsen Verpackung auf
was macht denn nur der Moba-Shop auf Messen, wenn die Verpackungen kein Fenster mehr haben? Bis jetzt wurden die Sachen mit Fester nach oben auf einem langen Tisch präsentiert.
Na mal sehen...
Ist das schlimm, bin ich besonders aggro, gar krank ???