• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Hobbymesse Leipzig 20. - 22.09.2024 - Vorschau

Es gibt auch genug extrem nervige Zeitgenossen ohne Rucksack, die das alte physikalische Grundgesetz "wo ein Körper ist kann kein anderer sein" nicht verinnerlicht oder verstanden haben und dir an den Vitrinen, Verkaufsständen oder Anlagen fast in die Hosentasche kriechen. Oder in den Rucksack - und wer mir so nahe kommt sollte sich mal selbst fragen, wer da der ätzendere Zeitgenosse ist.
Will sagen, bei etwas respektvollerem und umsichtigen Umgang wäre vieles kein Problem - ob mit oder ohne Rucksack.
Und ich habe auch solch leichten Rucksack, neudeutsch City-Back genannt, für Kamera, die Flasche Wasser, Papiere und so manch getätigten Kauf als sehr praktisch empfunden und werde selbigen auch in Leipzig am Start haben. Und pelle mir da ehrlich gesagt ein Ei drauf, was der eine oder andere darüber denkt.
 
Der Termin wurde kurz nach der letzten Messe schon geändert, wie lange planst du deine Termine vorraus?
Neugierig wie Schmidt´s Katze....


...der frühe Vogel fängt den Wurm. Als ich am 25. Oktober 2023 den ursprünglichen Messetermin aus meinem Kalender streichen musste, war der Ersatztermin schon längst geblockt.
 
Ich komme mit Rucksack! :) Das ist einfach praktischer. Da hat man die Hände frei. Jeder sollte sich vorsehen. Und der Rucksack ist als solcher ganz sicher zu erkennen. Man muß da nicht reinlaufen. ;) <<<=== Ein immer wieder neu angesprochener Punkt der Leipziger Messe. Etwas worauf man sich 100%ig verlassen kann! :D
Also, ich bin gespannt, wie sich die neue Messe präsentiert!
 
Das Problem beim Rucksacktragen sind die Drehungen inmitten von Menschenmenge, z.B. in einer vollen Tram, vielleicht den Rucksack als Bauchsack verwenden?
 
Zurück
Oben