Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chinsepp schrieb:Hallo Leute,
ich war am Samstag da, aber habe keinen Boardler gesehen!!!!!!!!!!!hatte extra meine Plakette um.
Sepp
GoKruegi schrieb:Ansonsten sah der Tender des sächs.Rollwagens schon sehr vielversprechend aus!
PKDoberan87 schrieb:Hallo mal an alle die über dem Desiro hier etwas geschrieben haben.
Also ich find das bei einem Modell was ca. 225 Euro kostet es einfach nicht seien kann, das mann zb. die innenfarbe nicht in Blau macht obwohl er bei der DB Regio nur mit Blauer innenfarbe fährt.
Dazu sagte Tillig mann kann ja noch selber Hand anlegen ok aber nicht für über 200 Euro!
Also ich weis ja nicht wie ihr darüber dennkt also wenn er im Handel kommt darf es sowas nicht mehr geben!
Trifft auf alle Aussteller zu: Die Stände besetzen die Firmen und damit repräsentieren diese Leute am Stand diese Firma. Wenn da jemand steht, der solche Aussagen trifft, hat wohl die Firma ein ersthaftes Problem.Leichtmetall schrieb:Und, WER von Tillig machte diese Aussage? Sorry, aber so wie du es schreibst, ist das die Firmeneinstellung von Tillig, habe ich jedenfalls so verstanden. Fakt ist aber wohl eher, das es die Meinung und Ausdrucksweise EINES Mitarbeiters war, und nicht unbedingt die Ansicht der gesammten Firma Tillig wiedergibt. Bei solchen Aussagen, die einen negativen Schatten haben, bitte auch den Mitarbeiter mit Namen benennen, denn für eine blöde Aussage eines Mitarbeiters gleich eine ganze Firma zu kritisieren, das halte ich für überzogen.
h-Transport schrieb:Hallo!
.....Zu den Staubsaugern: Die Digitalzentrale hat am Stand von Japanmodelrailways eine Gleisreinigungsmaschine in Spur TT ausgestellt...... Daniel
chinsepp schrieb:Ich hatte Interesse an einem Halberstädter, da er in Sebnitz nur 24.10 kostete. und jetzt: Gleicher Wagen, zwei Preise!!!!!!Ohne Kommentar)
Sepp