• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hobbymesse 2005 in Leipzig-Nachlese

Bei Kleinserien.de ist er für Dezember 2005 avisiert. Auf der Messe Lpz. 2004! hatte ich ich den Herr Kehr danach gefragt. Da erhielt ich die Auskunft, er würde im Rechtsstreit mit dem Konstrukteur stehen und er müsse unbedingt Frühjahr 2005! raus. Das ist ja nun mehr wie ein halbes Jahr her, ob der Termin Dezember steht - also ich habe meine Zweifel. Meine Meinung zu Herrn Kehr habe ich an andere Stelle gesagt. Die Bestellung ist bei mir nur deshalb noch aktiv, da ich vor Jahren Kleinserien.de überlassen hatte, ob ich zu meiner Bestellung stehen solle oder nicht. Der Herr hatte sich entschieden die Bestellung stehen zu lassen. Übrigens wartet dort auch noch ein TTm Hänger, den ich dann mit dem Zug liefern lassen wollte.

Hi!

Also laut meinen Infos soll der Kühlzug von KEHI "demnächst" in Produktion gehen. Bisher wurde ja mit Nachdruck am zweiten Standbein gearbeitet (dieser Laden mit Pausenversorgung usw.). Dies ist nun fertiggestellt, sodass er sich nun den Kühlzügen zuwenden kann.

MfG JPP

Micha schrieb:
In diesem Zusammenhang wäre mal interessant, ob evtl. hier einer im Board den Kühlzug der Firma Kehi hat bzw. ob dieser wirklich in TT hergestellt wird
Der Herr aus der Wartburgstadt äußert sich dazu jetzt auf seiner Homepage.
Was da noch steht, werden die einen als positiv die anderen als Drohung sehen:
Unser Konzept für TT
Auf zahlreichen Drängen unserer TT Kunden machen wir nun in TT mit unserem gesamten Programm weiter. Alle Modelle bleiben erhalten, neue Loks kommen dazu.
Schaun wir mal, wie es kommt.

Drohung würd ich lieber nicht sagen , KEHI reiht sich ein in die Gilde der Hersteller, die an der Verbesserung der Modelle, Produktvielfalt und Image arbeiten und Erfolge vorzeigen können, genau wie Hr. Lorenz.

Hallo Leute,

ich war ja am 2.1. bei Herrn Kehr persönlich in der Werkstatt, und hatte ein kurzes Gespräch mit ihm.
Auch kam die Frage nach der Altbau 58, und er sagte mir, er wolle alles daran tun, den Termin bis Sommer zu halten. Hat mir zwar keine Teile gezeigt, aber er stimmte sich positiv mit der jetzigen Entwicklung.

Sepp

Zurück
Oben