Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam, erst mal den Anfang abwarten. Bei ausreichendem Absatz werden sicher Varianten und Einzelwagen folgen.columbus210 schrieb:Eigentlich schade, dass es die HS-Seiteneinsteiger "nur" im Set und in grün-elfenbein gibt, damit fällt ja die Variante Städteexpress raus...
Na die sehen aber klasse aus! Aber irgendwie habe ich die Firma noch nie wahrgenommen. Was sollen die Wagen kosten? Oder gibt es da nur Bausätze? Und wo gibt es die her?Carsten schrieb:Fotonachlese:
Kruschel Kalkkübelwagen
Carsten schrieb:Beim Modellbahnshop Sebnitz gab es übrigens schon diese landwirtschaftlichen Geräte von Bruder passend zu den Bruder Schlüsselanhängertraktoren.
Ist das quasi ein Y-Wagen? Wenn ja, dann wird es bei Tillig wohl mit dem Verkauf der alten Examplare bergab gehen...TT-Galaxy schrieb:Wenn die Form für diese Wagen erstmal vorhanden ist, dann stehen uns gute Bomz-, Bimz- und Städteexpress-Zeiten bevor!
barnie schrieb:Na die sehen aber klasse aus! Aber irgendwie habe ich die Firma noch nie wahrgenommen. Was sollen die Wagen kosten? Oder gibt es da nur Bausätze? Und wo gibt es die her?
Freundschaft!
F.O.
azleipzig schrieb:Den Maschinenwagen gibt es bei TT-CLUB bereits
Gruß Andreas
h-Transport schrieb:Die Wagen gibt es alle einzeln und als 5-Wagen-Set in zwei verschiedenen Durchnummerierungen.
TT-Club vertreibt die Wagen aber nur, Hersteller ist einer Russland (kann leider kein Russisch).
Jo, genauso hat er es mir auch gesagt. Bis Weihnachten 2006 dürften doch dann die Senftöpfe kommen Bei Kehrer war übrigens ein kurzer Sitz-/Packwagen grün - elfenbein zu sehen, das waren sicher diese mit der Rollstuhlrampe. Habe leider kein Foto gemacht. Das Ding stellt ein anderer her und kostet 40 Eus.ghost-mike schrieb:Nun, da ich Herrn Schauer persönlich kenn, habe ich auch noch mal nach dem Teil gefragt und die Auskunft erhalten dass die grüner Version dieses Jahr noch vor Weihnachten kommt!
Zwischen Modell und Handmuster ist ein gewaltiger Unterschied! Du solltest eigentlich die Unterschiede kennen. Ich finde nichts schlimmes dran, wenn jemand Kritikpunkte an einem neuen Modell, welches 200 Euro und/oder mehr kostet, äußert, um diese dann vielleicht in der Serienproduktion auszuschließen!RalfN schrieb:ich habs doch gewust, es gibt leider immer im board einen der ein neues modell das wirklich von der technik und von der form spitze ist verreißt,