Hallo Leute,
ich war am Samstag da, aber habe keinen Boardler gesehen!!!!!!!!!!!hatte extra meine Plakette um.
Nein, egal, mein bericht:
Ich muß meinen Vorrednern erstmal zustimmen, die Anlagen, die da waren, waren entweder klein, oder naja. Ich empfand es als Messe auf Sparflamme. Z.B. habe ich die Eichsfelder Anlage vermißt.
So, was die Modelle angeht:
*gestrichen! Das ist keine offizielle Information, die für die Allgemeinheit bestimmt ist*mfg
Stephan
und die 93er soll nächstes Jahr kommen.
Bei Kehi, wie schon erwähnt kommt die G12, die ich natürlich gleich bestellt habe. Wollte ja eigentlich die Kittlersche vorbestellen, aber er nimmt noch keine Bestellungen an, und da hab ich mich erstmal so entschieden, und kaufen kann ich sie dann immernoch. Was mich wirklich abschreckt ist der Preis er Kittlerschen 44er, sie sieht klasse aus, aber 380 Oken???? Irgendwo hört der Spaß auch auf. Die Kehi-44 hab ich fahren sehen, und habe sie mir näher angesehen, sieht besser aus als die, die ich selbst habe. Habe auch mit Herrn Kehr geredet, sie wurde generalüberholt.
Dann bin ich auch der Meinung, dass die Messe mehr zum A&V-Verkaufsplatz wird.
Bei MMS war ich und habe meine Lok reparieren lassen, aber so richtig geht sie immer noch nicht. Bei denen war zwar fiel los, aber sehr unfreundlich das Personal vom Shop. Ich hatte Interesse an einem Halberstädter, da er in Sebnitz nur 24.10 kostete. und jetzt: Gleicher Wagen, zwei Preise!!!!!!Ohne Kommentar)
So, den Rest seht ihr auf den bildern.
Ach so, gekauft hab ich einen SKL von Kuswa und eine 6achser-118 Sparlack. Dannw ar das Geld alle und konnte so nur noch bei Jago fragen, ob man denn als Normalo auch einen Bausatz der 93er zusammenbekommen würde.
Antwort: Man muß schon gewisse Fingerfertigkeiten mitbringen.
Sepp