R.P.
Foriker
Last but not least - Gabor mit sehr schönen Modellen, alles noch Handmuster in unterschiedlichen Stadien!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
R.P. schrieb:...Achso, von den Modist-Seitengang-Halberstädtern sind nach und nach noch mehr Varianten geplant. Das ist wohl nur ein Einführungsset, wenn ich nicht was falsch verstanden habe.
ttfreak schrieb:Und wie man vom Bahnhof Leipzig zur Messe kommt.
Danke im Vorraus
Stofffuchs schrieb:1. Parkplatz bei Michas Bahnhof?
Zur Linie 16: Meines wissens fährt die nicht direkt vor dem Bahnhof? Da bauen die! Kann nur die S Bahn empfehlen. Klappt Super.
Was für Kö gabes noch?
Stofffuchs
Stofffuchs schrieb:Linie 16: Meines wissens fährt die nicht direkt vor dem Bahnhof? Da bauen die! Kann nur die S Bahn empfehlen. Klappt Super.
Stofffuchs
Nö ist er nicht. Das ist die komische N-Zeitungssammellok.stolli schrieb:Der Hersteller ist wie gehabt noch geheim...leider,
Stofffuchs schrieb:Was für Kö gabes noch?
Ich glaube nicht das Stofffuchs das wissen wollte.R.S. schrieb:Kös, naja , es gab noch 10 Schmalspurkös und bei einigen Werksbahnen waren auch welche.
Carsten schrieb:Gegen 13:00 habe ich noch eine Arnold Kö für 95,-€ erwischt. Da gab es auch noch 3 verschiedene E18 zu je 160,-€.
R.P. schrieb:Die V100 und der VT 98 + VB von Modist sollen unter 200 € kosten.
columbus210 schrieb:Eigentlich schade, dass es die HS-Seiteneinsteiger "nur" im Set und in grün-elfenbein gibt, damit fällt ja die Variante Städteexpress raus.
Wobei ich nicht mal glaube, das dies Modist allein stemmen will und kann. (das ist mehr wie ein Modell) Und das wäre für TT noch erfreulicher.TT-Galaxy schrieb:Wenn die Form für diese Wagen erstmal vorhanden ist, dann stehen uns gute Bomz-, Bimz- und Städteexpress-Zeiten bevor!
TT-Galaxy schrieb:Na, das nenne ich einen wirklichen Preisknaller, ist ja ein richtiges Zweizugnebenbahnset... ;-)R.P. schrieb:Die V100 und der VT 98 + VB von Modist sollen jeweils unter 200 € kosten.
TTG
Lutz0815 schrieb:TT-Club: Der Senftop war für Weihnachten angekündigt und dabei bleibt es. Auf die Frage in welchen Jahr, kam die Spassantwort, da hätte er sich zum Glück nicht geäußert - also es klang so, das er bald kommt. (Wenn noch einmal jemand sinnlose Gerüchte verbreitet, das man irgendwas bestellt, schlage ich mit einem Gerücht zurück!)
So hatte ich ihn auch verstanden.ghost-mike schrieb:... dass die grüner Version dieses Jahr noch vor Weihnachten kommt!