Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch meine Meinung. Wäre schön....andererseits hätte ich auch gern ein paar neumodische Automodelle ...
Zumindest die, welche ich selbst schon in 1:1 hatte...
Yeah! Treffer - versenkt....Eine Frage stell ich mir dann trotzdem noch. Es wird ja oft gesagt, dass es für die Ep V/VI keinen Markt in TT gäbe. Haben da die Hersteller von Schienenfahrzeugen den Markt nicht richtig analysiert, oder produzieren und entwickeln diese ins Blaue? Die haben doch auch Kosten und müssen kalkulieren.
Willst du das pauschal auch über "Knetmodelle" (egal welchen Herstellers) sagen?Eigentlich dumm von den Firmen, ist doch Werbung zum Nulltarif.
Der Markt ist ja da, er wird nur nicht bedient. Anhand der Randbedingungen (z.B. Verkaufszahlen von passenden Lok- und Wagenmodellen, auch ein Lesen (und Verstehen!) hier im Forum kann nicht schaden) kann ich ihn dennoch analysieren.Marktanalyse? Lächerlich. Ich kann nur analysieren, was da ist. Den Markt für TT-Autos in Epoche V-VI gibt es ja gar nicht, weil es keine Modelle gibt.
Hinterher kann ich feststellen, ob ich vorher gut gearbeitet habe. Und Herpa hat festgestellt (und die Konsequenzen daraus gezogen), dass ihre Konzentration auf zwei gegensätzliche Nischen (und das, wo doch TT schon eine Nische ist) ein Schuss in den Ofen war.Erst einen Markt erzeugen, dann analysieren. So wird ein Schuh draus.
Bist du Römer? Die kannten auch noch keine NullRichtig, aber auch wieder Unsinn. Ich kann nur verkaufen, was auch da ist. Also kann ich auch nur das messen.
Kannste da bitte nochmal drüberlesen? Irgendwie passt das nicht mit den Klammern... Es scheint auch was zu fehlen?Der Markt ist ja da, er wird nur nicht bedient. Anhand der Randbedingungen (z.B. Verkaufszahlen von passenden Lok- und Wagenmodellen, auch ein Lesen (und Verstehen!) hier im Forum kann nicht schaden) kann ich ihn dennoch.
Hä...?Bist du Römer? Die kannten auch noch keine Null
Geht das schon wieder losDie 1-2 Neuheiten = nur PKW aus DDR Zeiten ?
Reicht doch...Die 1-2 Neuheiten = nur PKW aus DDR Zeiten ?
Hättest du mal gefragt, warum sie zwei Nischenmärkte, die nichts miteinander zu tun haben (seltene PKW EP III Ost vs. Groß-LKW EP V), besetzen!mit einem der Geschäftsführer gesprochen (ein Bekannter von mir) und direkt gefragt