Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeee, mir habe sie nur die Miete 2 x erhöht (1 x Nebenkosten - 1 x Wohnkosten), der Strom ist teurer geworden, der Preis fürs Kabelfernsehen ist gestiegen (kann man aber wieder senken in dem man bei den Stadtwerken ein Gesamtpaket für Fernsehen, Telefon und Internet, für irgendwas von über 70,- Euro im Monat, bucht), Sprit, Lebensmittel .........Kö-Fahrer schrieb:Ich hab in der Zwischenzeit seit der Ankündigung doch auch ne Lohnerhöhung bekommen, welche es in sich hatte. Du etwa nicht? ;-)))
Da ich es noch nirgendwo gelesen habe.
Herpa hat den Mosi 408 in rot und dunkelblau ausgeliefert. Der Preis für die Doppelpackung ist, mittlerweile auf 16,50 Euro gestiegen.
Hallo Mitmenschen
Wo gibt es denn einen Hinweis auf den Mossi 408? In den einschläglichen Neuheitenblättern von Herpa habe ich nichts gefunden.
Gruß Lothar
... und hab's nach Sichtung in der Bucht, einfach bei der nächsten grossen C und Co -Bestellung mit in den Warenkorb gelegt.Fein, der Link zum Katalog.
Wenn ich auf Seite 38 blicke, hat sich der Moskwitsch 408 wohl gut verkauft, sodas er 2012 in neuen Farben erscheint.
Okay, wie bei Busch und Auhagen werden jetzt wohl einige sagen: Neue Farben, wozu dat denn ?
Ich find's gut und mag's fertig bunt zu kaufen.
Das ist das einzige, was ich bezweifle. Der Markt ist mit W50 zugeschmissen, die nicht viel schlechter sind als das Original.Nicht nur ein zeitgemäßer W50 würde seine Käufer finden,
Was wollt Ihr eigentlich???????????????????????