Gerott
Foriker
...Weis gar nicht, wann ich das letzte Mal nur LKW auf der Strasse fahren sehen hab...
... fährst selten Autobahn wa?
Grüße
GeroTT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Weis gar nicht, wann ich das letzte Mal nur LKW auf der Strasse fahren sehen hab...
wenn das mit den 20 bzw. 30 Jahren stimmt (und davon gehe ich mal aus!), dürfte es ja bei den DDR-LKW Typen G5, S 4000/1 bzw. H3A keinerlei Probleme mehr geben. Bin ja gespannt, ob jemand auf diese Idee kommt. Zumal ja eigentlich die Epochen III und IV die am weitesten verbreiteten Modellbahnepochen sein sollen.
Lothar
Den hatte ich als Kind mal in 'Breitspur'...
Das sind aber die H0 Modelle. Die gibt es schone eine Weile. Die TT Modelle kommen dann wieder ohne Spiegel.
Das hat ja auch niemand angezweifelt. Ändert aber nichts daran, das man auf der Herpa Seite die H0 Modelle zu sehen bekommt, wenn man sich die TT Modelle anzeigen lässt. Durch einfaches anklicken der beiden Links im Beitrag von horst84, hättest selbst du das sehen können. Das die TT Fahrzeuge auf der Messe zu sehen waren, ist hinreichend bekannt.Jan schrieb:Gas69 und Skoda 1000MB standen in Nürnberg friedlich vereint in der Vitrine. in 1:120. Ich bin wohl nicht der einzige Augenzeuge. Bitte im Messefred blättern, dort waren mehrere Fotos. Die Plane beim Gas ist abnehmbar.