• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herpa Neuheiten

Wie das mir den Abgüssen für den Eigenbedarf ist ?

Davon...? Nee, doch nicht wirklich oder?

Wenn Du dir schon die Arbeit machst, dann kannste auch gleich ein gescheites Urmodell machen und abgießen.

Dann ist es nach dem Gießen der Teile auch egal, was Du dann damit/daraus machst ;)

Da frag ich mich gerade woher hat den der MBS die Neuheiten die sie schon lange ankündigen....oder ist es von den nur Dummfang?

Da frag ich mich gerade woher hat den der MBS die Neuheiten die sie schon lange ankündigen....oder ist es von den nur Dummfang?

Hallo zusammen,
Wenn ich mich nicht absolut täusche, kamen die Ankündigungen der Neuheiten immer sehr zeitnah, bzw. ohne Vorankündigungen.
In Nürnberg soll über die beiden neuen Modelle gesprochen worden sein und im Inneren des Standes ( für uns "Normalo-Besucher" nicht zugänglich ) standen wohl auch schon die Urmodelle versteckt herum.

Lassen wir uns doch überraschen - besser so, als immer wieder um 14 Tage vertröstet zu werden.

Hallo Willy,

ich finde unter der Nummer nur den Wolga in 1/87, in 1/120 kann ich keinen Wolga M24 Polizei finden!

LG Ode

Edit: Zu lange gelesen und gesucht und dann war Toni schneller, sorry.

1.1er Trabi Limo/Kombi soll auch in H0 kommen, dann mal sehen was mit TT wird.

ich bin auch begeistert, der GAZ gut, ist eher nicht soo das übliche Modell aber der MB 1000 war ja aus dem Straßenbild nicht wegzudenken. Selbst auf unserer kleinen Straße mit 34 Einfamilienhäusern hatten 2 Bewohner dieses Modell.

Nun haben Skoda 1000MB und der GAZ 69A offizielle Bestell-Nummern:

066037 2x GAZ 69A
066020 2x Skoda 1000MB

Weis ja nich wo du das her hast, aber auf der Herpa Seite kannst du darunter nichts finden in TT, die Nummern nimmt er in der Suche nicht ???:wiejetzt:

Wo doch auch LKW aus EP vor Vff z.B. bei den DB Bahnern recht großen Anklang finden könnten, genau wie bei den DR Bahnern, mir Ambitionen zu den großen DDR Speditionen.
Die fuhren ja auch genug westliche Fabrikate aus der Zeit.

Da wären wir schon 4, die es nicht so recht verstehen können ;)

Ich verstehe es vor allem dahingehend nicht, dass keinerlei Neuzeit-Pkw im Anflug sind. Auf der TT-Schiene ist die Ep.V/VI mittlerweile gut im Rennen. Auf der Strasse hängen wir mindestens 20 Jahre hinterher.

Eben, der (junge) Nachwuchs will das auf der Anlage sehen, was er auch im Original auf der Straße zu sehen bekommt.(bei den Schienenfahrzeugen hat man dies doch wohl schon bemerkt ;))
Die Leute lockt man so nicht mehr, mit für denen sie mittlerweile schon Oldtimern, hinter dem Ofen vor...

Zurück
Oben