Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollten wir ja mal eine Rundmail an die Hersteller schicken, und sagen was wir uns wünschen
das würde das Sortiment nicht verändern ... da ja der Großteil der TT-Bahner DR-Fans sind
DR vs DB 5:1 ?! Ist ja fast so ein Traum als würde der FC Hansa Rostock gegen Bayern München gewinnen ! Ok ist irgendwann mal vorgekommen
Die Produktmanager schaun bei Herpa aus dem Fenster und sehen Actros auf dem Hof rum fahren "Aha es fahren nur Actros rum, ok wir produzieren nur noch Actros-Sattelzüge."Auf unseren Straßen fahren doch nicht nur Sattelzüge umher...
Fertig wäre das gute stück aber Marketingleute denken an das Geld und nicht an die wünsche der kleinen TT-Kunden.Die 3Achsige Gliederzugmaschine könnte man so einfach herstellen.
-Fz-rahmen mit unterfahrschutz hinten und einfachen Kohtflügeln
-geänderte Führerhaus
-Räder und Achsen (2 VA achsen, 1 Atriebsachse)
Anbauteile:
re
-Kraftstofftank mit Luftfilterkasten (zum anstecken a.d. Fz-rahmen)
Li
-Auspufftopf mit Batteriekasten (zum anstecken a.d. Fz-rahmen)
- Seitlicher Unterfahrschutz der Li wie auch re (zum anstecken a.d. Fz-rahmen)
unten
-Kartanwelle attrappe (Antriebswelle zw Getriebe und Achse)
-Reserverad
Aufbauarten
-Koffer
-Plane
-nur für mr.double ein Wechselpritschaufbau (einfacher H-träger)
Rotmarkierte teile könnte man auch verzichten
Die Alternative zu den (noch???) nicht vorhandenen Varianten der LKW würde ja ein solches Zusatzangebot, wie in H0 erhältlich, von Einzelteilkomponenten bzw. Einzelfahrzeugteilen für Eigen-/Umbauzwecke sein.
Ich kenne sehr viele Modellbahner und Bastler, die sich ebenfalls solch ein Angebot wünschen würden.
Als ich meine ersten Schwerlast Lkws aus Herpa Teilen bauen wollte, sagten sie, das diese Zusatzangebote in TT nicht genug Nachfrage hat, also ich denke mal sie wollen keine Konkurrenz zu den Fertiglkw, weil ich hab eltiche Herpas zwecks Umbauten und eure Bekannten kommen bestimmt auf mehr als 100 Herpas zusammen ??? Wobei das dann eventuell 10 Leute oder weniger auf die 100 Lkws sindDie Sache mit den Ersatzteilen habe ich nun schon so öfter auch zu Messe angesprochen, nur schwindet meine Hoffnug mit jeden mal mehr, das da jemals was kommt.
Wie will man denn das überhaupt wissen, wenn man ein solches Angebot nie im Programm hatte?... sagten sie, das diese Zusatzangebote in TT nicht genug Nachfrage hat...