Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur die "St" nummer ist falsch, die Bereifung und die Felgen der Auflieger sind total falsch. Der Actros z.B. hat einige sachen die nicht ganz stimmen. Schade das Herpa kein Mercedes MP1 Modell produziert sondern nur noch die MP2 (erste Ausführung). Hat "Dachser" überhaupt noch Euro3 Actros??Den Dachser Auflieger gibt es nicht! Jedenfalls nicht mit der ST Nummer! Schade, hätte eh gern das alte Logo gehabt.
Nein das ist ein ganz normaler Rahmen von einer Zugmaschine. Welche Nase meinst du??Der auf Deinem Foto hat aber einen längeren Rahmen als normal, oder? Die "Nase" sieht eigenartig aus
emmm @Daemon...das ist kein MP2, das Bild von dir ist das Vorgänger Modell (MP1). Der Vorgänger hat nur ein Spiegel auf der Fahrerseite und das alte Armanturenbrett. Möglich daß das neue Modell einen längeren Rahmen hat.Auf diesem Foto ist der Rahmen "hinter" den Hinterrädern kürzer, das meinte ich mit Nase
Die Anschrift vom Sub-Unternehmer
Die Vorderachse wird verstärkt sein haben die Hinterachse wird mit Luftfederung haben.