Abgesehen davon, das es einen Trabant Kübel (JANO, Hädl) bereits gab, bin ich gespannt, ob der Wolga M24 zum Herbst wirklich kommt. Aber ich denke mal schon! Übrings, hatten wir das nicht bereits im Herbst letzten Jahres in irgend einem Beitrag gehöhrt? Kommt mir sehr bekannt vor!
Aber trotzdem, auch einen VW Käfer gab es bereits (von mehreren Herstellern!). Also wenn, dann doch bitte richtig! Herpa hat so viele Straßenfahrzeuge in der Vergangenheit in HO gebracht, da wird sich doch wohl etwas finden, wie z.B. die VW Transporter-Flotte, einen Sprinter oder auch einen anderen LKW. Ich habe es schon mal geschrieben, ich würde mich über einen G5 (TLF 15) oder auch über die gesamte Flotte des H3A oder S 4000-1 (auch Feuerwehr!) freuen oder aber auch über verschiedene MB (z.B. Kurzhauber) oder Magirus-LKW. Alles Fahrzeuge, die schon in HO da sind!
Also, was bringt das ganze spekulieren? Nichts! So lange man dort nicht von allein darauf kommt, welche Möglichkeiten es gibt, warten wir auf Sonderwünsche noch sehr lange!
Es wird Zeit, das sich ein Großserienhersteller ganz konkrete Ziele bei TT setzt. Und es muß auch andere Wege geben, die vierstelligen Beträge in der Herstellung wieder rein zu bekommen.