• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Happy New Year 2025

Ich wünsche Euch an alle Boarder und alle Modellbahnhersteller sowie VIP- Leute für das großartige Jahr 2024 zu bedanken. Auch die verbliebene Leute die nicht mehr da sind verneige ich mich nochmal da diese Leute Goldherz haben.
Komm gut ins neue Jahr bleib Euch gut gesund.

LG Maik

Alles Gute für den Jahreswchsel und für das Jahr 2025 *)

*) erstellt mit KI 55.0, Spracheinstellung: deutsch
Konnte nicht verhindern, daß der Beitrag unter die englischsprachige Überschrift verschoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch alles Gute! Euch allen! Modellbahner, deren Familien, dem Hobby, den Herstellern und vor allem auch dem BOARD. Möge uns das alles noch lange so erhalten bleiben.
Die paar Macken, welche diese ganze Konstellation so mit sich bringt, nehmen wir doch in Kauf.
AUF EIN BESSERES 2025! wenigstens ein bisschen besser ...

Gesundes neues Jahr an alle.

Anhänge

• Screenshot_20250101_011246_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250101_011246_WhatsApp.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_20250101_010505_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250101_010505_WhatsApp.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 115
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr, mit ausreichend Zeit für das Hobby!

Auch aus der Schorfheide alles Gute für 2025 .
Bleibt alle gesund und munter , damit hier weiter viele interresante Beiträge und Modelle zu sehen und lesen sind .

Auch von mir Wünsche für alle:

Alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit

Ich hoffe ihr seit alle Gut und Gesund ins neue Jahr gekommen. Ich musste leider das Jahr mit einen Rettungswageneinsatz (kein Silvesterunfall) beenden. Kann mich jetzt erst mal auf eine Arztsuche begeben. Daran merke ich erst mal wieder; Gesundheit ist das wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr und mögen wir wieder mehr zu Bastelthemen übergehen und die persönlichen Grabenkämpfe hinter uns lassen. Man kann auch gepflegt miteinander diskutieren und umgehen. Das ist mein bescheidener Wunsch.
Viele Grüße Bernd

Zurück
Oben