Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht immer noch so? Wenn man da so an Spielemax denkt, da spielten sich ja manchmal "Dramen" ab. Oder war nur der SM Standmal dazu da, die Leute zu einer Messe zu locken.
Genauso war es.Auch das erste Modell (der Fährbootwagen) war bei Bestellung des Messeabos nicht bekannt. Es war bei Bestellung nur klar, was für Modelle aus welcher Kategorie (Schienenfahrzeug bzw. Straßenfahrzeug) kommen werden. Bestellschluss war noch im Dezember letzten Jahres.
Das ist sicher als Vergleich zum Tillig Clubmodell gemünzt. Deren Exklusivmodelle sind bei Bestellung dann aber schon bekannt.Was heisst entspannt, du bezahlst auch bei Hädl im voraus.
Sehe ich auch so, dass man nicht auf jeder Messe sein kann. Gründe gibts verschiedene.Ich für meinen Teil finde das Abo eine gute Idee, weil man nicht bei jeder Messe sein kann und meist die Qualität und Idee der Hädl-Modelle überzeugt.
Die Messemodelle sind/waren doch überwiegend geheim.Messemodelle waren früher mal dazu da, die Leute zu einer Messe zu locken. Der Sinn ist mitterweile verloren gegangen.
Am besten gleich noch auf der Messe einstellen per Smartphone.und dann versteigern lassen.
Och, da gibt es auch in TT noch ganz andere Größenordnungen. Das ist halt wie in anderen Bereichen des Lebens auch. Man kann einen Kühlschrank für 200 oder für 2000 Euro kaufen.Die Leig-Einheit mag sicher preislich in neue Dimensionen vorstoßen,