Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind leider nicht mit dabei , aber Zurüsteile schonDer W 50, sehr edel! Es fehlt nur noch das gelbe Nummernschild.
Lothar
Hallo. Ich will hier auf keinen Fall das GST-Modell mies machen aber hatten die GST-W50 nicht die Militärkabine mit der runden Dachluke?Der W 50, sehr edel! Es fehlt nur noch das gelbe Nummernschild.
Lothar
Ja, zumindest der, auf dem ich meine Fahrerlaubnis in Rostock gemacht hab...Hat der GST-W50 auch Doppellenkrad?
wo ist der Fahrschul W50 zu bestellen?So der W50L GST ist da
Anhang anzeigen 429138
Sondermodell Modellbahnshop Remscheid, Bestellschluß war der 30.3. oder evtl. Restbestände.wo ist der Fahrschul W50 zu bestellen?
Das kommt auf das Vorbild an, ich denke das sich der Auftraggeber schon die richtige Kabine ausgesucht hat.Hallo. Ich will hier auf keinen Fall das GST-Modell mies machen aber hatten die GST-W50 nicht die Militärkabine mit der runden Dachluke?
Es gab beide Dach-Varianten bei der GST, wie man in diesem Film gut sehen kann:Ich will hier auf keinen Fall das GST-Modell mies machen aber hatten die GST-W50 nicht die Militärkabine mit der runden Dachluke?
Der Strom wird ja auch immer teurer, warum dann nicht das Aggregat?19,95 für so ein kleinen Hänger. Schon nicht schlecht.
Wenn ich mir andere Hersteller ansehen, ist für mich der Preis, auch angesichts der Qualität, völlig akzeptierbar.19,95 für so ein kleinen Hänger. Schon nicht schlecht.
Sei froh, dass der Hänger in TT ist. Artikel zum Verkauf von chribohn_68 | eBay19,95 für so ein kleinen Hänger. Schon nicht schlecht.