• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2025

Da muss ich widersprechen, die Leig Einheit gab es schon in Leuna, der aktuellste TT Kurier hatte das damals auch kurz vor der Messe noch verraten, sollte eigentlich eine Messeüberraschung sein. Damals gab es beide Versionen zu kaufen, also nicht und fertig zugerüstet.

Heute in Erfurt beim Händler ist mir aber noch was anderes aufgefallen. Bei Fa.Hädl gibt es jetzt auch Display Sets. Der Händler hatte einmal den normalen W50 Kipper und den W50 Muldenkipper mit jeweils verschiedenfarbigen Kabinen in einem kleinen Displaykarton an der Kasse.
Beide Displays unterschieden sich bei 2 Grundfarben entweder Blaugrün oder Sandgelb, die anderen 3 Farben gab es in beiden Sets.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand die Leig Einheit/Stückgutschnellverkehr EP IV erherhalten ? Bei Bestellung vor längerer Zeit waren sie als lieferbar ( jetzt noch) gezeichnet, aber sie kommen einfach nicht bei mir an.
Wenn man die Datenbanken bemüht (dazu sind sie eigentlich da), kann man hier folgendes zum Thema finden:

TT-Modellbahn Datenbank (Leig-Einheit Ep.IV) und
TT-Modellbahn Datenbank (Stückgut-Schnellverkehr / Einzelwagen)

MfG
tt-ker

Ich habe sie letztes Jahr bei Hädl bestellt, sind aber immernoch im Rückstand. Daher meine Frage. Das es die schon seit 2022 gibt ist mir entgangen.

@tkmd2001 Da hilft in den meisten Fällen eine nette Nachfrage bei Hädl. Der guckt dann im Computer nach, was da los ist.

Hat sich , glaub ich, erstmal erledigt. Bei Hädl wird irgendwann nachproduziert, hat mir ein anderer Boarder geschrieben, und da ich bei Hädl bestellt habe, werde ich wohl etwas warten müssen . @Birger genau das werde ich dann mal tun. Danke für eure Antworten.

Zurück
Oben