TT-Poldij
Foriker
Die Argumentation hört man ja sonst bloß bei anderen HobbyfreudenTT-Pille schrieb:19,95 für so ein kleinen Hänger
Danke für den Tipp, auch wenn ich das wieder zerlegen und lackieren werde.
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Argumentation hört man ja sonst bloß bei anderen HobbyfreudenTT-Pille schrieb:19,95 für so ein kleinen Hänger
Meister Bohnhardt ist auch Perfektionist und versteht sein Handwerk. Nicht nur die 3D-Drucke sind jeden Cent wert. Wenn es sein muss, verpasst er einem 1:87 - LKW auch bewegliche Türen und Bordwände. Er ist nicht nur 3D-Konstrukteur, sonder auch Modellbauer. Dazu misst er auch die Fahrzeuge aus. Das macht den feinen Unterschied zu mach anderen aus.Sei froh, dass der Hänger in TT ist. Artikel zum Verkauf von chribohn_68 | eBay
In China verschollen?…dass der bessere HW60.11 von modelltec in China verschollen ist.
Ich hab den Kurier nicht. Deswegen hab ich gefragt. Aber wurde ja jetzt schon beantwortet. Dankeschön.Hast du den Text dazu nicht gelesen ?
Am 15.9.22 um 17Uhr gibt es eine Neuheiten Vorstellung bei Hädl, laut HP.
In welchem Club muss man den da wieder eingetreten sein um ein Messemodell zu bekommen. Kannte ich noch garnicht.Aus dem aktuellen Hädl-Newsletter:
"...Am 15.09.2022 stellen wir um 17 Uhr auf unserem YouTube-Kanal und auf unserer Webseite die Herbstneuheit 2022 vor. Merken Sie sich jetzt den Termin vor..."
zu unserem YouTube-Kanal
Bleibt also abzuwarten, ob neben der Leig-Einheit noch eine weitere Neuheit gezeigt oder diese nur im Detail vorgestellt wird.
Außerdem erfolgt die Einladung nach Leuna und Hinweise bzgl. der Hädl-Messemodelle Leuna/ Leipzig:
"...Am 17. und 18.09.2022 sind wir im Carl-Bosch-Saal in Leuna mit unserem Messestand vertreten. Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf nette Gespräche!
Zu den Leunaer Modellbahntagen wird es bei uns am Stand ein Messemodell geben..."
"...An alle Besitzer des Messeabos:
Falsche Fragestellung. Richtig: Du bist noch nicht in meinem Club?In welchem Club muss man den da wieder eingetreten sein um ein Messemodell zu bekommen?
Na dann, danke für die Info. Ich bin etwas allergisch gegen Clubmitgliedschafen um damit Geld fürs Hobby auszugeben. Wenn das bei Hädl so entspannt läuft, danke an den Hersteller.Na Warum wohl?
Was heisst entspannt, du bezahlst auch bei Hädl im voraus.bei Hädl so entspannt läuft, danke an den Hersteller.
Was so nicht ganz stimmt. Auch das erste Modell (der Fährbootwagen) war bei Bestellung des Messeabos nicht bekannt. Es war bei Bestellung nur klar, was für Modelle aus welcher Kategorie (Schienenfahrzeug bzw. Straßenfahrzeug) kommen werden. Bestellschluss war noch im Dezember letzten Jahres.… und man kannte beim Messeabo nur das erste der Modelle. Der Preis war fair, aber man muss die Überraschung schätzen.
Es gab im Frühjahr bereits das exklusiv Schienenfahrzeug (Formneuheit als Messeedition) - ein gedeckter Fährbootwagen mit andere Lackierung/ Nummer.Gab es denn dieses Jahr schon ein Modell oder ist Leuna dann das Erste?
Dem Bild im Newsletter zu Folge wird es ein Waggon