Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder man nimmt das Fertigmodell von modeltec, das die Platte schon hat:So was ließe sich auch in TT recht leicht darstellen. VV hat den Tatra 141 als Schwerlastzugmaschine. Bei Hauler gibt es den passenden Culemeyer. Eine Schwerlastplatte lässt sich leicht aus Evergreen anfertigen.
Was wiegt denn so eine Schraube? Ich denke, es ist eher die Größe als die Masse. Kann aber auch völlig falsch liegen.Schwertransport
Danke für die "Hausnummer". Also doch auch schwer.113 Tonnen, Breite 10,3m
Die Zugmaschine scheint mir auch kein Tatra zu sein, kann den Typ allerdings nicht zuordnen.
Watt? Die haben mit dem Schwertransport die Berg-und-Tal-Route über die heutige Doberaner Straße genommen???
Respekt!!!
Gruß Tino
...eine Frage an die Auskenner und Nordlichter.
In Stralsund liegt so ein "Brocken" im Kreisverkehr. Die Schraube ist bestimmt nicht wertlos.
Hat die einen Fertigungsschaden, oder warum darf die da liegen?...
Was wiegt denn so eine Schraube? Ich denke, es ist eher die Größe als die Masse. Kann aber auch völlig falsch liegen.
Naja, ich würde eher Höhe Theaterkasse, Druckershop und Änderungsschneiderei sagen.So ist es, das Bild ist ungefähr auf Höhe Augenklinik / Brauerei aufgenommen worden.