reko-dampfer
Foriker
Diese Lok wird es nicht nur für Newsletter Kunden zu bestellen geben.
Die Newsletterabonenten haben mit Zusendung des Newsletters die exklusive Möglichkeit, bereits jetzt vorzubestellen.
Für alle anderen Interessierten besteht diese Möglichkeit ab 0 Uhr.
So steht es im Newsletter.
@trainmate
Zitat:
"Jeder hätte sich darüber aufgeregt, wenn Tillig die Lok zu diesem Preis gebracht hätte!!!!!"
Waren Ausrufezeichen im Angebot?
Und wie kommst du auf den - Entschuldigung - Quark? Ich schonmal nicht, also nicht jeder.
Bei Kres beispielsweise hält sich die Aufregung ob der Preise auch in überschaubare Grenzen. Aber da weiß man, was man bekommt.
Sicher passieren dort auch mal Fehler aber die Grundkonstruktion an sich ist stimmig und durchdacht.
Die Lokprämiere aus Mecklenburg macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck und die technischen Anmerkungen zur Konstruktion lassen aufhorchen. Wenn sich in der Praxis sehr gute Fahreigenschaften zeigen werden viele diese abverlangten Preise auch gerne bezahlen anstatt zu meckern.
Zum anderen macht Herr Hadler Umweltpolitik. Kurze Wege in der Herstellung, kurze Wege zum Kunden.Da muß er nicht erst nach Rostock-Überseehafen, um nen Container aus China auszupacken.
Und ein paar Arbeitsplätze, wo Leuts hierzulande in Lohn und Brot stehen, hängen da auch noch dran. Da bekommt die Wortschöpfung "Brot und Buttermodell" eine völlig neue Bedeutung.
Die Newsletterabonenten haben mit Zusendung des Newsletters die exklusive Möglichkeit, bereits jetzt vorzubestellen.
Für alle anderen Interessierten besteht diese Möglichkeit ab 0 Uhr.
So steht es im Newsletter.
@trainmate
Zitat:
"Jeder hätte sich darüber aufgeregt, wenn Tillig die Lok zu diesem Preis gebracht hätte!!!!!"
Waren Ausrufezeichen im Angebot?
Und wie kommst du auf den - Entschuldigung - Quark? Ich schonmal nicht, also nicht jeder.
Bei Kres beispielsweise hält sich die Aufregung ob der Preise auch in überschaubare Grenzen. Aber da weiß man, was man bekommt.
Sicher passieren dort auch mal Fehler aber die Grundkonstruktion an sich ist stimmig und durchdacht.
Die Lokprämiere aus Mecklenburg macht auf den Fotos einen sehr guten Eindruck und die technischen Anmerkungen zur Konstruktion lassen aufhorchen. Wenn sich in der Praxis sehr gute Fahreigenschaften zeigen werden viele diese abverlangten Preise auch gerne bezahlen anstatt zu meckern.
Zum anderen macht Herr Hadler Umweltpolitik. Kurze Wege in der Herstellung, kurze Wege zum Kunden.Da muß er nicht erst nach Rostock-Überseehafen, um nen Container aus China auszupacken.
Und ein paar Arbeitsplätze, wo Leuts hierzulande in Lohn und Brot stehen, hängen da auch noch dran. Da bekommt die Wortschöpfung "Brot und Buttermodell" eine völlig neue Bedeutung.
Zuletzt bearbeitet: