jakschu
Foriker
Das würde mich auch interessieren
Entschuldigt bitte meine Frage, wo ist denn der Unterschied zum Piko Modell (BR55)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigt bitte meine Frage, wo ist denn der Unterschied zum Piko Modell (BR55)...
(Vorbild)Hersteller teilen sich die beiden wohl auch einige.Gemeinsamkeit: Achsfolge und schwarz mit rotem Fahrwerk. Und dann hört es schon auf.
Gemeinsamkeit: Achsfolge und schwarz mit rotem Fahrwerk. Und dann hört es schon auf.
...du irrst dich nicht...Das Piko Modell der BR55 ist eine G7.1 (wenn ich mich nicht irre)
...ist aber so...würde ich nicht so sehen
BR 55 - https://de.wikipedia.org/wiki/Baureihe_55
...ist aber so...
Das du derjenige bist, der hieranwas meinst Du?
zweifelt:Gemeinsamkeit: Achsfolge und schwarz mit rotem Fahrwerk. Und dann hört es schon auf.
Um jetzt eine der vielen Unterschiede zu nennen. Die Steuerung ist ja nicht der einzige Unterschied.würde ich nicht so sehen
So hab ich das auch gelesen?!Die Lok ist nur für Newsletter-Abonnenten bestellbar???
Ich auch, daher sehe ich das Modell als schöne Bastelgrundlage . Hoffe nur, dass sich das Fahrwerk etwas leichter entfernen lässt, als bei Pikos G7.1.Ich hätte meine gerne in grün.
Scheint so!!! Finde ich echt komisch. Ein Brot-und-Butter-Modell exklusiv zu machen!?! Aber bei dem Preis wahrscheinlich!!!! Jeder haette sich darueber aufgeregt wenn TILLIG diese Lok fuer diesen Preis gebracht haette!!!!!Die Lok ist nur für Newsletter-Abonnenten bestellbar???
Ich bin auch total überrascht und erschrocken zugleich. Wirklich eine wahre Überraschung für die TT-Bahner. Manche warten sicherlich auch schon Jahre auf ein solches Modell. Nun kommt es in Analog- und Digitalausführung.... Ich habe mal recherchiert, viele Loks der BR 55.25-56 er gab es in RBD Erfurt nicht, aber dafür deutlich mehr Maschinen der BR 57 in den 1930er und 1940er Jahren. Beispielsweise schieden im Bw Vacha die letzten beiden Loks 55 3634 und 55 7256 (ex. SNCB) im Jahr 1958 aus.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um eine Bedruckungsvariante handelt, die es exklusiv für die Newsletter-Abonnenten geben wird. Denn die Kosten wären einfach zu hoch, dieses Modell nur für einen erlesenen Kreis zu konstruieren und zu produzieren.Die Lok ist nur für Newsletter-Abonnenten bestellbar???