Täuscht es, oder ist hier im Winter deutlich mehr los?
Unterbau-Material hab ich schon, aber angefangen noch nicht
Hab aber über die Signale nachgedacht... Da "unten" ne Hauptbahn langgeht, sind Ein- und Ausfahrsignale (sowie ein sichtbares Vorsignal) am Ausweichbahnhof wohl klare Sache, aber der Nebenbahn-Endbahnhof kommt mir etwas überladen vor... oder?
Das Ausfahrsignal kann als Gruppenausfahrsignal für die mit Gleissperrsignalen ausgerüsteten Gleise dienen, hab ich mal gelesen. Die drei Gleise, auf denen Züge beginnen oder enden, hab ich schwarz nachgezogen)
Muss da am anderen Gleisende (vor der Weiche) eine H-Tafel stehen? Oder noch ein Gleissperrsignal?
Die vielen Rangierhalt-Signale kommen mir etwas übertrieben vor...
Naja, wie auch immer, ich hoffe auf viele Meinungen
Unterbau-Material hab ich schon, aber angefangen noch nicht
Hab aber über die Signale nachgedacht... Da "unten" ne Hauptbahn langgeht, sind Ein- und Ausfahrsignale (sowie ein sichtbares Vorsignal) am Ausweichbahnhof wohl klare Sache, aber der Nebenbahn-Endbahnhof kommt mir etwas überladen vor... oder?
Das Ausfahrsignal kann als Gruppenausfahrsignal für die mit Gleissperrsignalen ausgerüsteten Gleise dienen, hab ich mal gelesen. Die drei Gleise, auf denen Züge beginnen oder enden, hab ich schwarz nachgezogen)
Muss da am anderen Gleisende (vor der Weiche) eine H-Tafel stehen? Oder noch ein Gleissperrsignal?
Die vielen Rangierhalt-Signale kommen mir etwas übertrieben vor...
Naja, wie auch immer, ich hoffe auf viele Meinungen