Irgendwie nervt es, so viel Gehirnschmalz zu vergießen anstatt anzufangen mit Bauen. Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Planung VIEL Zeit eingeräumt werden soll...
Bitte Euch also NOCHMAL um Eure Meinungen.
Habe diesmal versucht, die Bahnhofsidee meines ersten Planes mit der Gleisführung des zweiten Planes zu kombinieren - aber aus der eingleisigen eine zweigleisige Strecke gemacht. Der Abzweig ist verdeckt im Berg, und auf jeder Seite gibts einen Schattenbahnhof.
-zweigleisige Strecke = Ebene 0
-Bahnhof = Ebene ca. +15
-Drehscheibe soll kleiner werden, hatte aber keine zur Hand...
-Gleis 1 und 2 = Ein- und Ausfahrt Personenverkehr
-Gleis 1a = Lokwartegleis
-Z = Ziehgleis
-Gleis 3 = Ein- und Ausfahrt Güterzug
@Stardampf: irgendwie "gefällt" mir mein erster Plan auch am besten - so ausgeführt wie von Dir vorgeschlagen - waren mir aber zu wenig Fahrmöglichkeiten, und die linke obere Ecke gefällt mir so noch nicht...
Und wieder mal Danke!
Bitte Euch also NOCHMAL um Eure Meinungen.
Habe diesmal versucht, die Bahnhofsidee meines ersten Planes mit der Gleisführung des zweiten Planes zu kombinieren - aber aus der eingleisigen eine zweigleisige Strecke gemacht. Der Abzweig ist verdeckt im Berg, und auf jeder Seite gibts einen Schattenbahnhof.
-zweigleisige Strecke = Ebene 0
-Bahnhof = Ebene ca. +15
-Drehscheibe soll kleiner werden, hatte aber keine zur Hand...
-Gleis 1 und 2 = Ein- und Ausfahrt Personenverkehr
-Gleis 1a = Lokwartegleis
-Z = Ziehgleis
-Gleis 3 = Ein- und Ausfahrt Güterzug
@Stardampf: irgendwie "gefällt" mir mein erster Plan auch am besten - so ausgeführt wie von Dir vorgeschlagen - waren mir aber zu wenig Fahrmöglichkeiten, und die linke obere Ecke gefällt mir so noch nicht...
Und wieder mal Danke!