Blödsinn vom allerfeinsten.Alle die mich bei der Diskussion um Gliederzüge verschrien haben werden nun eines Besseren belehrt.
Darf ich daran erinnern, daß DU sie aus den Formen der Db13 haben wolltest? Das sind aber zweierlei Dinge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn vom allerfeinsten.Alle die mich bei der Diskussion um Gliederzüge verschrien haben werden nun eines Besseren belehrt.
PRIMA !!!!!
gab es die nur in grün oder auch als Senftöpfe oder Sputnik ???
Es gab im übrigen auch keinen Senf in den Gliederzügen *hoops*
..... Und wer weiß, wer dann noch bei der Qualität die Nase vorn hat.
Oh ja --- sabber --- lechz --- ich fürchte, dass sich hier in der Gegend die Banküberfälle häufen werden. Wie soll ich das alles nur bezahlen, wenn ein Wunschmodell nach dem anderen jetzt plötzlich verfügbar ist.Fakt ist, freuen wir DR Bahner uns auf dieses geile Modell.
Es gab da auch noch eine andere Firma, die das Teil mal angekündigt hat, aber ich möchte da jetzt kein Feuer ins Öl gießen.Piko bringt den Dosto-Gliederzug in H0 raus http://www.piko.de/produkt_db/check.php?page=detail&grand_id=3&parent_id=13&child_id=1&id=53120.
Nun, die Pendants to den Kühn-Dostos kosten in Sonneberg fast das doppelte wie die mit der Versandadresse in Rheinbreitbach. Das können wir nur gut finden, oder?Preis soll bei 399,- € (!) liegen.
Naja Piko ist ne Hobby marke, zu ordentlicher Qualität kostet der DGB sicher in H0 auch mehr, aber wie gesagt Piko und Quali ...
Es gab da auch noch eine andere Firma, die das Teil mal angekündigt hat, aber ich möchte da jetzt kein Feuer ins Öl gießen.
Wunsch oder gibt es konkrete/verlässliche Bekenntnisse oder gar schon Ankündigungen?der alte Gliederzug kommt auch noch!!
Blödsinn vom allerfeinsten.
Darf ich daran erinnern, daß DU sie aus den Formen der Db13 haben wolltest? Das sind aber zweierlei Dinge!
Ich wollte nicht nachtragend sein, bin es auch nicht, seid Ihr es auch nicht, es geht doch um unsere gemeinsame TT Sache, oder?
Wunsch oder gibt es konkrete/verlässliche Bekenntnisse oder gar schon Ankündigungen?
In der Halle waren noch eine Garnitur Ferkeltaxen (LVT2.09) und drei Görlitzer (1x BR175, 2x VT18.16)Hat mal jemand in die "Halle" geschaut? Wer weiß, was da morgen rausfährt.
Gruß ebahner
Ey sacht ma habt ihr einen an der Klatsche?
Mag sein das ich grad nen bissel zu viel Pegel hab weil ich als Whisky-Banause gerne Cola reinkippe und deswegen zu viel davon trinke aber diese leidige Preisrumlaberei nervt einfach nur mal richtig ab!
Prost!
Ich geh wieder StarWars kucken!