Leuchtturm
Gesperrt
BR06
moin matze,
tut deine Signatur wirklich not?
moin matze,
tut deine Signatur wirklich not?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreibe bei der nächsten Gelegenheit das Wörtchen bitte groß. Es ist nur ein kleiner Fehler, steht aber momentan 566-fach exponiert unter deinen Beiträgen.BR06 schrieb:Tillig wird bei jeder gelegenheit runtergemacht, aber Kres für ein falsches Grundmodell nur wegen der Lackvariante in den Olymp gehoben
Einige schweifen schon arg vom Thema ab.
Mh, ist doch Dein Problem mit Kres, das Du meinst, uns aufdrängen zu müssen?@Jan wie darf man das vestehen?
Nicht nur das. Sie wären für TT auch viel zu groß. Da bleibe ich doch lieber bei 1:120.Andereseits würden die Hersteller die Modelle in 1:1 bauen wären sie wohl unbezahlbar, wie z.B. Crottendorf, etc.
Falsch. Er war kurzfristiger und kostengünstiger zu realisieren und er fand seine Käufer. Hier hat ein Hersteller nur den Markt bedient und bewiesen, dass er ein Gespür dafür hat, was der Markt wirklich will. Das vermisse ich bei einigen anderen Herstellern, welche tapfer unüberhörbare Rufe z.B. nach den Doppelstockeinzelwagen, korrekten Rekos, Silberlingen oder Halberstädtern ignorierten um das Geschäft anderen zu überlassen.Nen falscher Prototyp VT 18 war ja wichtiger.
Und ich sage Euch: die machen das nur, um Euch zu ärgern! Jeden Abend liegt man im Vogtland vor Lachen flach, ob der hier hiesigen Hyperventilation einiger.
Sorry. Aber in der Wirtschaft ist eines der Prinzipien, dass gesetzte Termine auch gehalten werden.
Hängt ja auch sein Ruf dran.
er lieber handfeste (sprich korrekte) Produkte ausliefern
.....
Wer die Meinung vertritt dass das auch bei Auslieferungen von angekündigten Spielzeugen so sein muss, übersieht dabei das er sein Hobby im Rahmen der alltäglichen Prioritäten völlig überbewertet.