Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Kekse.".......nich stolli"Krümelmonster"...
Für mich klingt das, als möchtest du eine Moba für deinen PC bauen. Andersrum wird ein Schuh draus.Sinnvoller ist es ein Digitalsystem von oben(Computer/Software) zu planen. Die Eingabe/Ausgabebaupruppen zur Platte kommen danach.
Aber nicht mit dem Plan, den du da fabriziert hast.Motiv Bahnhof Falkenberg/E Vielfalt Streckenvarianten
Epoche 1-3
Als ein Rechteck? Im Lebtach nich...Plattengröße 3,5X4,0m mit 3 Ebenen
Ich eß lieber Rosinen-Mandelstolli...Ich muss weg, im Schrank liegt noch leckerer Marzipanstolli
Als ein Rechteck? Im Lebtach nich...
Hallo,
wer keine Netzkenntnisse soll lieber schweigen, genau so bei Kontaktproblemen mit seinem Gleismaterial.
...
Fähigkeiten mechanisch etwas bescheiden, der Rest sehr gut.
Gruß Frank
... Auf ner Sicherung steht zwar 10A, aber abgesichert wird doch immer eine Leistung? Das heißt also ich sichere bei 10A * 230V eigentlich 2,3kW ab?...
....
@Ralf_2
Eine 75 Ampere Sicherung habe ich noch gar nicht gesehen, du meinst sicher 63 oder 80 A?
...Zum Standartgleis,...
Einspruch euer Ehren...
Ralf - 75A sind wohl nicht standartisiert?...
was dann das S5 (?) (man möge mich aufklären)
Lokwolf
In den Endachzigern und den 90zigern das wohl führende System im Anlagenbau nicht nur in Deutschland bei SPS. Etwa zur Jahrtausendwende hat dann Siemens den Nachfolgetyp S7 in den Markt gebracht.S = Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS Siemens).
5 = Version der Siemens Steuerung.
Da kannst Du Dir dann das Altern sparen, weil dreckig wird's von alleine und Deine Gutsbeste wird Dir schon heimleuchten, in ihrer Wohnung sowas zu veranstalten...polsucher schrieb:So ein Hobbyzimmer kann man ja auch flexibel nutzen (bei entsprechender Größe) und dort Schweißarbeiten erledigen, flexen , Drehbank reinstellen und so…