Da sehe ich nur eine Gleisverbindung, aber keinen Gesamtplan.Der Gesamtplan ist ein paar Posts weiter oben (Post No 32)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sehe ich nur eine Gleisverbindung, aber keinen Gesamtplan.Der Gesamtplan ist ein paar Posts weiter oben (Post No 32)
Ok, das heißt im Umkehrschluss, es ist nur eine Paradestrecke mit Schattenbahnhof, auf der du viele Züge fahren willst - Kein Bahnhof mit Bahnsteigen, Überholungsgleisen zum Zugwechsel etc - dann kannst du tatsächlich, was Thomas in #38 geschrieben hat, Weichen sparen.mehr ist da nicht und wird da nicht sein
Häufig verwendete Abstände sind 34 mm (FKTT) und 43 mm (Tillig). Ist keine Pflicht, aber vllt hilfreich.34, besser 39 mm Parallelgleisabstand.
S-Bahnhof Frankfurt Frankfurter Berg. Aber ohne Abzweig.So eine Anlage, mit Ausweichgleis in der Mitte, wäre das realistisch?
Kann Du das auch wie ein erwachsener Mensch formulieren?Was ist das für ein "nutzlose" (unnötig aufgerüstete) Weichenstraße?
43mm abstand find ich zuviel, ist auch mehr als beim Vorbild.
34 mm wären auf freier strecke wohl normal, in irgendwelchen Quellen, die ich aber nicht mehr im Kopf habe, fand ich den Hinweis, dass an solchen speziellen Situationen, Ausweichgleisen, Abzweigen etc auch beim Vorbild etwas größere Abstände genutzt werden, daher kam ich auf 39 mm
Ist es nicht!Das markierte Stück Gleis ist betrieblich völlig nutzlos / überflüssig.
Gegenfrage: Kannst Du auch Schriftsprache richtig verstehen - Stichwort: "Anführungszeichen"?Kannst Du das auch wie ein erwachsener Mensch formulieren?
Wer legt das fest? Jemand, der andere als " ... Nach Mallorca fliegende, SUV fahrende Schnitzelfreunde ... " beschimpft, sicher nicht!dass seine Wortwahl absolut unangemessen, arrogant und wenig altersgerecht war?
@MHouben schrieb doch schon 43 Mal, dass beide EKW sein sollen nur sein Programm dies leider für TTFiligran so nicht anbietet. Richtig lesen könnte helfen.Und dann dürfte die untere DKW eine EKW sein.
Also auch das Zählen ist nicht Deine Stärke. Dafür klappt's zumindest ganz gut mit Bewertungen austeilen....schrieb doch schon 43 Mal...